DAS PERFEKTE WEIHNACHTSGESCHENK FÜR DICH. BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN.

Widder:

Ein Widder will etwas Aufregendes als Geschenk. Er hat ein natürliches Verlangen mach aufregenden und inspirierenden Dingen. Der Widder neigt zu extremen, so auch bei den Geschenken. Ein Gutschein für eine extreme Sportart oder eine besondere Unternehmung weit weg von Zuhause machen den Widder glücklich.

Stier:

Der Stier ist im Grunde genommen sehr praktisch und pragmatisch veranlagt. Er mag keine unnötigen Geschenke, die für ihn unbrauchbar in seinem Alltag sind. Aber wenn es ein besonderer Anlass ist, dann lässt der Stier sich gerne mit beschenken und dann muss es etwas extravagantes sein, da der Stier im Alltag sehr sparsam ist will er ein Geschenk, für das er normalerweise nicht bereit wäre viel Geld auszugeben.

Zu was bist Du fähig? Die Sternzeichen mit den krankesten Gedanken. Sortiert nach Rang 1-12.

Zu was bist Du fähig? Die Sternzeichen mit den krankesten Gedanken. Sortiert nach Rang 1-12.

Schlummert nicht in jedem von uns ein kleiner Teufel? Weist du wozu du fähig wärst, im Fall der Fälle? Und hast du dich schon einmal gefragt, was sich hinter den freundlichen Gesichtern deiner Freunde, Kollegen und Mitmenschen verbirgt?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge:

Wenn Du beim Zwilling darauf achtest, wie er sich kurz vor der Weihnachtszeit verhält und, welche versteckten Hinweise er Dir gibt, dann weißt Du bei ihm relativ schnell, welches Geschenk er unter dem Weihnachtsbaum sehen will. Der Zwilling ist in der Regel sehr offen und weiß was er will, Du musst nur sichergehen, dass Du seine subtilen Hinweise richtig deutest.