Krebs:

Der emotional empfindliche Krebs will nicht wirklich ein Geschenk, dass es in einem Geschäft zu kaufen gibt. Viel mehr ist etwas, dass ihn berührt auf eine Art und Weise die es im Alltag nicht mehr gibt. Solange Du einem Krebs zeigst, das er Dir wichtig ist, ist das als Geschenk für den Krebs ausreichend. Ihm geht es im Grunde genommen um die Geste.

Löwe:

Dem Löwen liegt es im Blut nach Aufmerksamkeit zu verlangen und das ist bei den Geschenken nicht anders. Er will ein Geschenk, das auffällt und einem im Kopf bleibt. Ein Geschenk, das zum Gesprächsthema wird, das ist es was sie brauchen. Gib dem Löwen etwas, dass ihn noch stolzer macht, als er schon ist.

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Der Mann deiner Träume ist jemand, der so gesprächig und abenteuerlustig ist wie du, aber auch jemand, der weiß, dass man Grenzen nicht überschreiten sollte. Er muss lustig und locker sein, aber auch stark und entschlossen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau:

Du bist wahrscheinlich das kreativste Sternzeichen und deshalb reicht Dir etwas Praktisches mit wenig Ausstrahlung, weil Du Dir selbst daraus etwas basteln kannst. Du bist jemand, der zufrieden ist mit Dingen für die Küche, kleinere technische Geräte oder etwas mit dem Du Dich alleine beschäftigen kannst.