Das sind die 3 deprimierendsten Sternzeichen

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Der Steinbock wirkt auf andere Menschen kühl, distanziert und unnahbar. Er möchte stets alles unter Kontrolle behalten. Gerät er in Schwierigkeiten, bei denen er diese abgeben muss, kommt das für den extrem ehrgeizigen Steinbock einer Niederlage gleich. Steinböcke können unter depressiven Verstimmungen leiden, wenn sie das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein. Das ist die treibende Kraft, mit der sie ihr Leben meistern, die zu Höchstleistungen führt, aber auch extrem anstrengend ist. Steinböcke stehen immer unter Druck, weil sie das Gefühl haben, von einer unsichtbaren Instanz beobachtet zu werden – eine Tatsache, die dieses Sternzeichen ihr Leben lang quälen kann. Nicht selten werden sie dadurch zu echten Miesepetern im Leben.