Zwar kann man nicht nur aufgrund des Sternzeichens auf den Gemütszustand eines Menschen schließen, dennoch gibt es vier Zeichen, die fast schon frohlockend durchs Leben schreiten. Und dabei haben sie eines gemeinsam – Sie sorgen selbst für ihr Glück!

Widder

Dieses Sternzeichen ist sich dessen bewusst, dass gute Dinge nur jenen widerfahren, die auch dafür kämpfen. Daher wartet der Widder nicht auf bessere Zeiten, sondern kreiert sie kurzerhand einfach selbst.

Wie jedes Sternzeichen „Ich liebe dich“ sagt

Wie jedes Sternzeichen „Ich liebe dich“ sagt

Er ist zuversichtlich in Bezug auf seine Leistung, die er aber offensichtlich einstudiert hat. Er ist nicht dazu bereit, ohne Kampf aufzugeben, so dass er sich wahrscheinlich wie gewohnt immer durchsetzen wird.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Löwe

Auch wenn es so scheint, als würde dem Löwen häufig das Glück nur so zufliegen, steckt dahinter sehr wohl harte Arbeit. Der Löwe macht außerdem nie andere für sein Unglück verantwortlich, sondern weiß, dass jeder seines Glückes Schmied ist.