Sternzeichen Schütze: die Unabhängigkeit

Unabhängig und selbstbestimmt sind die Wörter, die einen Schützentreffend beschreiben. Einen Mann? Brauchst du nicht. Große Liebe? Glaubst du nicht dran. Umso wichtiger ist einem Schützen die Erotik. Ein sexy Flirt oder eine heiße Affäre sind für sie ein riesiger Reiz.

Sternzeichen Steinbock: die Ruhe

Güte, Ruhe und Beständigkeit sind die Eigenschaften, die einen Steinbockauszeichnen. Wenn das Gegenüber die Fassung verliert, bleibt der Steinbock cool und liefert stattdessen den Masterplan. Die Aufmerksamkeit und Bewunderung der anderen Sternzeichen ist ihnen dadurch sicher – sie fallen auf.

Was jedes Sternzeichen tut, wenn es in der Beziehung unglücklich ist

Was jedes Sternzeichen tut, wenn es in der Beziehung unglücklich ist

Ein Zwilling wird jedem Menschen in seiner Umgebung mitteilen, dass er verärgert und wütend ist. Auch die kleinsten Dinge werden ihn dazu bringen, sich mit jemandem zu streiten und er wird ohne Grund ziemlich emotional.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sternzeichen Wassermann: der Charme

Wassermänner sind richtige Charmeure. Wie man jemanden um den Finger wickelt und mit den Augen flirtet? Für den Wassermann ein Leichtes. Im Gegensatz zu einem Löwen sind sie sich ihres Charmes allerdings oft nicht bewusst, was sie vor allem als Langzeitpartner umso attraktiver macht.

Sternzeichen Fische: die Flexibilität

Fische zeichnen sich durch ihr großes Verständnis aus. Sie sind gute Zuhörer und wollen in tiefe Gespräche mit ihrem Gegenüber eintauchen. Durch diese Liebenswürdigkeit werden sie von anderen zwar leicht ausgenutzt, haben es im Bett aber faustdick hinter den Ohren. Ein sexy Gegensatz.

Quelle: