Das sind die Macken der 12 Sternzeichen


Hier erfährst Du, welche Schrulligkeiten, Ticks und Charakterschwächen typisch für Dein Sternzeichen sind.

Aus diesem Grund scheitern deine Beziehungen, laut Sternzeichen

Aus diesem Grund scheitern deine Beziehungen, laut Sternzeichen

icht nur unser Alltag, auch unser Liebesleben hängt von unserem Sternzeichen ab. Es beeinflusst, wie wir uns unsere Beziehung wünschen und welchem Problem wir immer wieder begegnen. Wir haben für jedes Sternzeichen einen Blick in die Sterne geworfen und v

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische (20.02. – 20.03.)


Fische neigen in zweideutigen Situationen schnell dazu, den Teufel an die Wand zu malen. Der Chef bittet Dich zum Gespräch? Das muss ja heißen, dass Du Mist gebaut hast. Deine beste Freundin schreibt Dir seit zwei Tagen nicht zurück? Dann ist sie bestimmt sauer auf Dich.

Widder (21.03. – 20.04.)


Widder sind Perfektionisten – besonders im Job. Wenn sie etwas anfangen, wird es gewissenhaft und im ganz großen Stil erledigt. Dabei verlieren sie leider oft auch mal alles andere aus den Augen, das gerade nicht auf Platz eins der Prioritätenliste steht. Dazu zählt dann meist ihr Privatleben.

Stier (21.04. – 20.05.)


Stiere können nicht gut verzeihen und sind dafür umso nachtragender. Ein Streit mit einem Stier kann also eine langwierige Angelegenheit werden. Unter der dicken Luft leiden Stiere dann allerdings genauso wie ihre Streitpartner, weshalb die Versöhnung dann häufig umso überschwänglicher ausfällt.