Die nervigsten Eigenschaften der Sternzeichen!

 

Widder

Ein Feuerzeichen mit zwei Hörnern. Kein Wunder, dass das leidenschaftliche Sternzeichen sich schon mal schnell in einen menschlichen Rammbock verwandelt. Der Widder will immer mit dem Kopf durch die Wand. On top ist er sehr impulsiv und dann dabei auch unreif wie ein achtjähriges Kind.

Das Ranking: Welches Sternzeichen verarbeitet Trennungen am schnellsten?

Das Ranking: Welches Sternzeichen verarbeitet Trennungen am schnellsten?

Es ist aus! Und nun?! Verkriechst du dich weinend in deinem Bett mit einem Liter Eiscreme und kommst vor nächsten Jahr nicht mehr raus? Oder lässt dich das nahezu kalt und du hast schon tausend neue Ideen, wie du dein zukünftiges Leben nun gestaltest?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Das Erdzeichen ist für Menschen mit einem hohen Energielevel der blanke Horror. Denn der Stier ist gerne faul und nicht von der Couch zu bewegen. Außerdem ist er so stur, dass eine Diskussion oder ein Zusammenleben mit ihm fast unmöglich ist. Und manchmal hat man das Gefühl, dass er nur zu gerne die leicht unrealistischen Träume von anderen platzen lässt.

Zwillinge

Achtung, verlass dich nie auf die Versprechen eines Zwillings. Denn aus dem unterhaltsamen Luftzeichen kommt, im wahrsten Sinne des Wortes, nur heiße Luft heraus. Es will einfach mit großen Versprechungen und seinen Heldentaten deine Gunst erwerben. Und kann sich dann am nächsten Tag nicht mehr an dich erinnern.