Steinbock

Puuuhhh, man könnte den Steinbock auch einfach als Spaßbremse und Sparbrötchen bezeichnen. Denn das Erdzeichen verbringt lieber Zeit im Büro (auch am Wochenende), anstatt sich mit Freunden zu treffen. Und auf seinem hart verdienten Geld sitzt er wie eine Henne auf frisch gelegten Eiern. Große Geschenke und einen motivierten Gast brauchen die Freunde dieses Sternzeichens nicht zu erwarten.

Wassermann

Er macht auf altruistisch und großzügig. Aber wer einmal mit einem Wassermann liiert war, weiß, dass das alles nur Fassade ist. Denn das Luftzeichen ist nicht nur extrem bindungsscheu, sondern auch sehr gleichgültig und distanziert gegenüber seiner besseren Hälfte.

Diese Sternzeichen sind die heißesten Liebhaber

Diese Sternzeichen sind die heißesten Liebhaber

Welche Sternzeichen zu diesen äußerst talentierten Bettgefährten gehören, erfährst du hier.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Bis ins hohe Alter weiß das Sternzeichen oft nicht, wer es wirklich ist. Bis es seine Identität gefunden hat, schwimmt es gerne mit der Masse mit und ist ein sogenannter Ja-Sager. Das mag bei manchen Chefs vielleicht gut ankommen, aber nicht bei Kollegen und Freunden. Denn Menschen, die jedem nur nach dem Mund reden, sind einfach an Langeweile nicht zu übertreffen.

Quelle: