Sternzeichen Krebs: Romantiker mit Höhen und Tiefen

Sicher geht man mit dem Krebs – ein besonders treues Sternzeichen. Er ist ein sentimentaler Träumer, erlebt gefühlsmäßig immer wieder Höhen und Tiefen, da er sich vom zunehmenden und abnehmenden Mond beeinflussen lässt. Warum er sich von kleinen Enttäuschungen manchmal so runterziehen lässt, hängt wohl damit zusammen, dass er an die immerwährende Liebe glaubt. Scheint etwas nicht in dieses Bild zu passen, erschüttert es ihn. Gleichzeitig ist der Krebs charmant, romantisch und legt seinem Gegenüber die Welt zu Füßen.

Dafür erwartet der Krebs allerdings absolute Hingabe und Treue – genau das verspricht er seinem festen Partner und hält dieses Versprechen gegebenenfalls bis ans Lebensende. Er ist eben jemand, der sehr auf seine vertraute Umgebung fixiert ist, sowohl im Freundeskreis als auch bei alten Gewohnheiten und in einer Beziehung. Wenn er sich auf etwas einlässt, sein Herz öffnet, hält das für die Ewigkeit. Außerdem schlummert im Krebs ein sehr starker Familiensinn.

Diese Sternzeichen ziehen das Unglück an

Diese Sternzeichen ziehen das Unglück an

Ihr seid richtige Unglücksraben? Das könnte an eurem Sternzeichen liegen! Diese vier Sternzeichen ziehen das Unglück nämlich förmlich an.  Unter den Sternzeichen im Tierkreis gibt es vier, die besonders oft Pech haben und quasi vom Unglück verfolgt werden

empfohlene Artikel Weiterlesen

Trotzdem ist der Krebs wahrlich kein einfacher Charakter. Er ist launisch, sensibel und manchmal introvertiert – gleichzeitig aber perfektes Beziehungsmaterial. Denn er sehnt sich nach emotionaler Verbundenheit und tut alles dafür, um diese aufrecht zu erhalten.