Sternzeichen Jungfrau: Auf sie ist Verlass

Auch die Jungfrau kann mit einem verlässlichen Naturell punkten, denn ihr Wort ist Gold wert. Dieses Sternzeichen würde nie ein Versprechen brechen – und schon gar nicht das Eheversprechen. Auch wenn es einmal gefährlich werden könnte und sie kurzzeitig in Flammen steht, am Ende hält die Jungfrau sich immer an ihre Prinzipien. Dazu gehören Disziplin, Kompromisslosigkeit und Perfektion – und genau das erwartet die Jungfrau auch von einer festen Beziehung. Werden diese Ansprüche nicht erfüllt, stürzt sie sich nicht etwa in eine Affäre, sondern beendet die Sache lieber.

 

Welches Leid du dieses Jahr noch durchleben wirst. Laut deinem Sternzeichen.

Welches Leid du dieses Jahr noch durchleben wirst. Laut deinem Sternzeichen.

Dein Unglück wird mit dem größten Glück beginnen, denn du wirst einen Menschen kennen und lieben lernen mit dem du eine enge Bindung eingehst. Leider ist diese Beziehung nicht von Dauer, denn du wirst dich nicht auf ihn verlassen können. Du bist eine Pers

empfohlene Artikel Weiterlesen

Allein die Treue ist für die Jungfrau allerdings keine Garantie für eine glückliche Beziehung: Die Jungfrau legt als Erdzeichen großen Wert auf eine bodenständige Partnerschaft, auf Sicherheit sowie Halt. Und plötzlich findet sie sich so oft in der Routine des Alltags wieder, wo Leidenschaft und Emotionen auf der Strecke bleiben. Es liegt also am Partner der Jungfrau, das Feuer immer wieder zu entfachen – denn leidenschaftliche Feuerwerke und atemberaubende Überraschungen wird es von der loyalen Jungfrau nicht geben.