STEINBOCK 22.12.-20.1.

Die Ausstrahlung des Steinbocks kommt in diesem Jahr besonders zur Geltung. Romantik ist daher durchaus kein Fremdwort für ihn. Genauso zuverlässig wie er selbst ist, sucht er auch eine Partnerin, auf die er sich voll und ganz verlassen kann. Und da sieht es fast so aus, als könnte es diesmal klappen. Aber nicht gleich zu euphorisch sein! Lieber erst mal testen. Der Steinbock ist eher ein Einzelgänger, was mache auch als Schwäche auslegen. Doch da sollte er sich nicht allzu viel draus machen – wer ihn mag, wird ihn auch schätzen lernen. Gesundheitlich sieht es gut aus, es läuft alles in geordneten Bahnen. 

WASSERMANN 21.1.-19.2.

Für den Wassermann sieht es nach finanziellen und beruflichen Verbesserungen aus. Er weiß, dass er dafür fleißig sein muss – und die meisten werden sich auch zusammenreißen, und sich mal ganz dem Job widmen. Auch wenn das der Wassermann nicht als ein Größtes ansieht – es muss einfach mal sein. Die schönen Dinge des Lebens bekommen trotzdem noch genug Raum, keine Angst! Der Urlaub wird besonders schön, auch dank einer unerwarteten Begegnung. Wenn der Wassermann zum Jahresbeginn ein paar Probleme mit der Gesundheit hat, so sollte er daraus seine Lehren ziehen und im Rest des Jahres etwas für seine Fitness tun.

Laut Horoskop: Diese 4 Sternzeichen sind am ordentlichsten

Laut Horoskop: Diese 4 Sternzeichen sind am ordentlichsten

Chaos-Queen oder Ordnungs-Fanatiker? Hand aufs Herz: Zu welcher Sorte gehört ihr? Herrscht bei euch daheim das kreative Durcheinander oder zelebriert ihr den aufgeräumten Purismus?

empfohlene Artikel Weiterlesen

FISCHE 20.2.-20.3.

Der Start ins Jahr ist den Fische-Männern nicht leicht gefallen. Etwas hemmt sie, und sie wissen nicht was. Dennoch können wir die Fische beruhigen, ab Februar wird es besser gehen. Das Schicksal meint es in diesem Jahr gut mit den Männern, die im Sternzeichen der Fische geboren sind: es gibt weitreichende Begegnungen, was private und berufliche Änderungen hervorrufen kann. Da der Fische-Mann sehr hilfsbereit ist, wird das gern auch mal ausgenutzt; hier muss er lernen, auch mal nein zu sagen. Mit der Fitness und dem Sport sollte es nicht übertrieben werden – denn das könnte ernsthafte Konsequenzen haben.

Quelle: