5. Löwe

Der Löwe ist bekannt für sein selbstbewusstes Auftreten. Wenn er in den Raum kommt, richten sich meist alle Blicke auf ihn. Bei einem Date ist das aber anders, hier muss er voll und ganz mit seinem Charakter überzeugen. Da er große Angst vor Ablehnung hat, stresst ihn der Gedanke, dass ihn das bei seinem Date passieren kann.

6. Jungfrau

Wenn die Jungfrau eine Sache super langweilig findet, dann ist es Smalltalk. Genau dieses Thema stresst sie schon im Vorfeld. Denn tiefgründige Gespräche finden beim ersten Date in der Regel nicht statt. Die Jungfrau würde lieber vorher schon wissen, wie intelligent ihr Date ist und was wirklich hinter der Fassade steckt.

Sternzeichen, die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen. Sortiert von Rang 1-12.

Sternzeichen, die für die Liebe alles tun würden und die, die gut alleine klarkommen. Sortiert von Rang 1-12.

Manche Sternzeichen würden für die Liebe sterben. Andere kommen wiederum ganz gut alleine klar. Finde heraus, wie dein Sternzeichen dazu steht:

empfohlene Artikel Weiterlesen

7. Waage

Wenn die Waage an ihr erstes Date denkt, kommt sie komplett aus ihrem Ungleichgewicht. Sie macht sich selbst den größten Druck und kann einfach nicht entspannt und locker in das Treffen gehen. Genau dieser Punkt stresst sie dabei am meisten, denn so kann das Sternzeichen sein wahres Gesicht nicht richtig zeigen.

8. Skorpion

Dem Skorpion fällt es sehr schwer, Menschen zu vertrauen. Seine Art kommt daher oft verschlossen und leicht arrogant rüber. Auch über Gefühle kann er nicht so einfach reden. Da er mit dieser Art manchmal gefloppt ist, stresst ihn diese Sache an Dates.