Zwischen 6 Uhr und 8 Uhr 

Personen, die in dieser Zeit geboren sind, trotzen vor Energie - besonders in den Morgenstunden. Gleichzeitig stellen sie die höchsten Erwartungen an sich selbst. Das beides macht sie zu starken Persönlichkeiten mit viel Potenzial konkrete und präzise Ziele auch zu erreichen.

Zwischen 8 Uhr und 10 Uhr 

Die Bezeichnung Einzelgänger trifft wohl am besten auf die Personen zu, die in dieser Zeitspanne zur Welt gekommen sind. Aufregung und Action sind nicht gern gesehen, ein ruhiges Umfeld hingegen ist immer recht. Ausgeglichenheit zeichnet die Persönlichkeit aus, sodass sie schnell wieder zur Ruhe finden, wenn sie mal aus dem Konzept gekommen sind. 

So macht er laut seinem Sternzeichen mit dir Schluss

So macht er laut seinem Sternzeichen mit dir Schluss

Das Ende einer Liebe kann unheimlich schmerzen. Vor allem dann, wenn man es nicht kommen sieht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwischen 10 Uhr und 12 Uhr 

In guter Gesellschaft zu sein ist das A und O. Allein sein hingegen mögen Personen, die zwischen 10 und 12 Uhr geboren sind, überhaupt nicht. Sind viele Menschen um einen herum, fühlt man sich wohl und geht sogar richtig in seiner Kreativität auf...