Die Sterne halten nicht immer nur Gutes für uns bereit. Heute werden sie dir verraten, welcher der schrecklichste Monat in diesem Jahr für dich sein wird. Nimm dich in Acht!

Widder (21. März – 20. April)

Wenn alle anderen in der Sonne liegen, um sich zu bräunen und in der Sonne zu entspannen, dann wird der schrecklichste Moment in diesem Jahr dich heimsuchen. Dieser Sommer wird kein Zuckerschlecken für dich, denn im Juni dieses Jahres wird dir etwas geschehen, von dem du bis dato nichts ahnst. Du wirst deine Schwierigkeiten haben das durchzustehen und es wird dich sehr herausfordern. Pass auf dich auf!

Für diese 3 Sternzeichen wird März 2021 ein glücklicher Monat sein

Für diese 3 Sternzeichen wird März 2021 ein glücklicher Monat sein

In jedem Monat fällt das Glück auf verschiedene Sternzeichen. Dies sind die glücklichen 3 Zeichen im März 2021.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (21. April – 20. Mai)

Du hast noch etwas Zeit, bis das Unglück über dich hereinbricht. Dein schlimmster Monat in diesem Jahr wird der Dezember sein. Das heißt, dass du ein wunderbares Jahr haben kannst, bis es soweit ist. Allerdings werden die Feiertage nicht friedlich und fröhlich für dich ablaufen. Schlimmes wird zum Jahresende auf dich zukommen. Du solltest dich darauf gefasst machen, das Jahr unglücklich zu beenden.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Im Hochsommer 2020 steht dir eine harte Zeit bevor und es wird an dir sein, sie durch zustehen. Halte die Bindung zu deinen Lieben aufrecht, denn Stürme werden deine Beziehungen heimsuchen. Sie werden ins Wanken geraten und schon bald anfangen zu zerbrechen. Es wird nicht einfach für dich werden, aber wenn du nicht aufgibst, dann hast du eine Chance, dass ihr es übersteht. Vergiss nicht: Der Schlüssel heißt Reden!