Eine Beziehung kann wunderschön sein. Sie kann dich erfüllen und beglücken. Sie kann dich wundersam leicht fühlen lassen und dir das Gefühl geben, dass euch nichts aufhalten kann. Es kann aber auch sein, dass du Befürchtungen in deiner Partnerschaft hast. Jeder Mensch hat vor anderen Dingen Angst, denn jeder von uns wurde anders geprägt, hat andere Erfahrungen gemacht und andere Verluste erlitten. Erfahre hier wovor die einzelnen Sternzeichen in ihrer Beziehung Angst haben.

Widder (21. März – 20. April)

Widder sind hingebungsvoll und lieben intensiv. Wenn sie jemanden kennenlernen, den sie mögen, dauert es eine Weile bis sie ihn in ihr Herz lassen. Haben sie ihn angenommen, passen sie sich nur in kleinen Schritten an den anderen an. Es fällt ihnen schwer, sich umzugewöhnen. Das macht es ihnen jedoch viel schwieriger als anderen Menschen, eine Beziehung und einen geliebten Menschen wieder gehen zu lassen. Denn sie möchten das schwer angewohnte behalten und nicht von vorne anfangen müssen. Sie fürchten sich unglaublich davor, ihren Partner gehen zu lassen.

Liebeshoroskop für Samstag 2021-08-28 - Heute könnten Sie beunruhigende Nachrichten erhalten...

Stier (21. April – 20. Mai)

Dem Stier ist es wichtig, dass er sich auf seinen Partner verlassen kann. Er ist misstrauisch und fürchtet ständig in seinem Vertrauen enttäuscht zu werden. Deswegen fällt es ihm schwer sich zu öffnen. Stiere können sich nicht fallen lassen, denn sie erwarten immer etwas Schlechtes, weil sie nicht überraschend enttäuscht werden wollen. Der Stier hat wirklich panische Angst davor, dass ihm sein Partner fremdgeht.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge sind leichte Wesen, die in dieser Sekunde noch hier und in der nächsten an einem ganz anderen Ort sein können. Manche Menschen würden sagen sie sind unbeständig. Sie bezeichnen sich selbst eher als freiheitsliebend. Sie biegen sich nicht nach gesellschaftlichen Regeln und Normen, sondern gehen ihren eigenen unkonventionellen Weg. Deswegen kann man sich auf sie auch nicht sehr verlassen, denn auch in ihrer Liebe sind die flatterhaft. Sie haben die Angst, dass sie die Beziehung nicht aufrechterhalten können.