Dein Anti-Satz. Der Satz der dich auf die Palme bringt, laut deinem Sternzeichen.

Es gibt einen bestimmten Anti-Satz, den jede Sternzeichen nicht gerne zu hören bekommt. Dieser Satz kratzt nämlich ganz erheblich am Ego desjenigen und macht ihn wild. Welcher Satz dich laut deinem Sternzeichen stört, erfährst du hier.

Diese Sternzeichen gehen besonders sympathisch mit Fehlern um

Diese Sternzeichen gehen besonders sympathisch mit Fehlern um

Sich rausreden, lang und breit erklären, die Schuld auf andere schieben – für viele Menschen die typische Reaktion, wenn sie etwas verbockt haben. Begehen dagegen andere einen Fehler, reiten nicht wenige darauf herum und fordern von der Person, dass sie d

empfohlene Artikel Weiterlesen

Manche Sternzeichen sind sehr sensibel und nehmen die Dinge schnell persönlich. Andere wiederum haben ein dickes Fell und können gut mit Kritik umgehen. Aber ganz egal, zu welchem Sternzeichen du gehörst, es wird einen Satz geben, den du ganz bestimmt nicht abkannst. Er wird dich immer wieder aus der Bahn werfen, wenn du ihn zu hören bekommst. Denn es gibt einfach Dinge, die du nicht hören willst. Ist das vielleicht dein wunder Punkt? 

Mach dir keine Sorgen, jedes Sternzeichen hat einen. Finde heraus, welcher deiner ist:

Steinbock: “Du hast echt eine lange Leitung!”

Wie wir alle wissen, ist der Steinbock sehr intelligent. Er verbringt den ganzen Tag damit, sich über Dinge zu informieren, die ihn interessieren, um sich weiterzubilden. Und darauf ist er auch stolz. Er zeigt sein Wissen gern und gibt damit an. Darum kann er es umso weniger ab, wenn jemand ihn als dumm oder als einen langsamen Denker abstempelt. Das macht ihn rasend!

Wassermann: “Du bist echt eine Spaßbremse!”

Wassermänner lieben Abenteuer, aber gehen nicht gern zu viel Risiko ein. Sie möchten, dass andere von ihnen denken, dass sie Draufgänger sind. Darum können sie Sätze, wie „Man bist du langweilig!“ nicht gut ertragen. Dann fühlen sie sich angegriffen und meinen, dass sie ihre Abenteuerlust unter Beweis stellen müssen, sodass die Menschen sie in einem anderen Licht wahrnehmen.

Welche Sternzeichen am häufigsten das Herz brechen

Welche Sternzeichen am häufigsten das Herz brechen

Wir alle wissen, dass gebrochenes Herz eine lange Zeit und langsam verheilt. Egal wie stark wir sind, wird der Verlust einer anderen Person immer schmerzhaft für uns sein.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische: “Mach dich doch mal locker!”

Der Fisch ist gerne so, wie er ist. Er mag es nicht, wenn jemand versucht, ihm zu sagen, wie er sich geben soll. Denn der Fisch will seine Persönlichkeit nicht verstellen. Er setzt auf seine Authentizität. Eines stört ihn aber sehr, und zwar, wenn andere ihm sagen, dass er mehr aus sich herauskommen soll. Dies ist sein wunder Punkt und das könnte ihn ganz schön eingeschnappt machen.

Widder: „Du redest zu viel!“

Wenn man einen Widder wütend machen will, dann sollte man versuchen ihm den Mund zu verbieten. Denn Widder reden von Natur aus sehr viel. Sie haben diesen Satz also schon zur Genüge gehört. Wenn jemand versucht sie auszubremsen, dann könnte es also schnell passieren, dass sie an die Decke gehen. Beruhigen wird ihn das ganz und gar nicht.