Was ist der Grund, der dazu führt, dass die meisten deiner Beziehungen enden? Was ist dein Hauptgrund für eine Trennung?

Du weißt es vielleicht nicht, aber eine mögliche Antwort auf diese Fragen gibt dir dein Sternzeichen.

Das gute und schlechte an dir, wenn man dich als Freundin hat. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Das gute und schlechte an dir, wenn man dich als Freundin hat. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wenn du einen Zwilling deinen Freund nennst, dann hast du immer eine gute Zeit, denn niemand ist spontaner, witziger oder kann Geschichten besser erzählen als der Zwilling.

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER:

In einer Beziehung ist dir wichtig, dass sie niemals langweilig wird. Eintönigkeit und Gewohnheit sind für dich unerträglich, weil es dich schnell langweilt.

Eine Beziehung darf in deinen Augen niemals zur Routine werden, denn sobald das geschieht, wirst du dich aus dieser Beziehung lösen wollen.

Du musst lernen das eine Beziehung selten immer nur Spaß macht und immer aufregend ist.

Du musst dich, damit abfinden, dass sie auch mal über Weite strecken langweilig ist und die Routine sich einschleicht, das ist vollkommen normal in einer langen Beziehung. 

Für diese 3 Sternzeichen wird September 2020 ein schwieriger Monat sein

Für diese 3 Sternzeichen wird September 2020 ein schwieriger Monat sein

Finde heraus, welche 3 Sternzeichen einen schwierigen Monat haben werden:

empfohlene Artikel Weiterlesen

STIER:

Als Stier bist du sehr vorsichtig und hasst es jemandem deine Schwachstellen zu zeigen und dich zu öffnen. Sogar in einer Beziehung magst du es nicht dich zu öffnen.

Daher hast du die schlechte Angewohnheit, dass sobald es ernst wird in einer Beziehung, du Angst bekommst dein wahres Selbst zu offenbaren. Weil du Angst hast verletzt zu werden, aus diesem Grund scheitert es dann.

Ja du hast Angst verletzt zu werden und verschließt dich deshalb, es ist völlig normal Angst zu haben verletzt zu werden.

Denke jedoch das nächste Mal daran, dass es Menschen gibt, die es wert sind sich verwundbar zu machen.

ZWILLINGE:

Der Zwilling kann sich nur schwer lange an einem Ort aufhalten und das gilt auch für Menschen und Beziehungen. Er möchte gerne mit jemandem zusammen sein, der ihn fasziniert und herausfordert.

Deshalb ist die erste Phase einer Beziehung (Das frische verliebt sein) die Phase die der Zwilling am meisten genießt. Sobald er den Partner aber durchschaut und alles über ihn weiß, verliert er relativ schnell das Interesse…

Und das ist, dann der Moment, an dem die Beziehung scheitert, weil dem Zwilling die Neugier fehlt, um dranzubleiben.

Er sucht sich dann jemanden bei dem er wieder die „erste Phase“ starten kann. Er braucht einfach diesen Kick.

KREBS:

Der Hauptgrund, das der Krebs eine Beziehung beendet ist, wenn er das Gefühl hat, das der Partner ihn nicht genug wertschätzt und die Liebe, die der Krebs zu geben hat, nicht erwidern kann.

Der Krebs ist eine sehr emotionale Person und oft liegt der Fehler darin, dass sie fälschlicherweise glauben, dass jeder das Herz wie sie selbst.

Auch wenn man sich niemals einer einseitigen Beziehung hingeben sollte, sollte man dennoch bedenken das jeder auf seine Art und Weise liebt.

Beende eine Beziehung nicht nur, weil du anders geliebt wirst, als du es erwartest.