In der dritten Woche des Jahres sind nun alle wieder im Alltag angekommen, und so manches Problem zeigt sich nach den Feiertagen wieder von Neuem. Schauen wir, was die Sterne für uns bereithalten…

Widder 21.3.-20.4.

Beruflich und damit auch in finanzieller Hinsicht geht es für die Widder voll zur Sache. Denn sie haben Schwung, den sie gut einsetzen können, um alte Wünsche lebendig werden zu lassen. Die Chancen, dass es gelingt, stehen wirklich gut. Dabei sollten sich die Widder nicht davon abschrecken lassen, dass ihnen alles etwas schwer von der Hand geht. Daran nicht verzweifeln! Was man sich hart erkämpft hat, liebt man umso mehr.

15 Sternzeichen-Paare, die sich am meisten streiten

15 Sternzeichen-Paare, die sich am meisten streiten

Nicht alle Sternzeichen kommen immer gut miteinander aus, wenn sie eine Beziehung führen. Hier sind die 15 Sternzeichen-Paare die sich am meisten streiten:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier 21.4.-20.5.

Der Stier hadert noch mit allem, was ihm im zurückliegenden Jahr widerfahren ist. Doch vorbei ist vorbei! Ruhig mit Volldampf voraus und nicht so zögern beim Planen! Psychisch und körperlich sollten sich die Stiergeborenen nicht so auspowern, sondern immer mal innehalten, das ist wichtig! Mit einem guten Schluck in die Ecke setzen kann erholsam sein, vor allem nach diesem letzten Jahr. Deshalb sollte kein Stier ein schlechtes Gewissen haben, wenn er mal einen Gang zurückschaltet.

Zwillinge 21.5.-21.6.

Zwillinge sind derzeit sehr ungeduldig unterwegs. Doch warum so eilig? Die Chancen kommen auf alle Fälle noch! Sowohl gesundheitlich als auch unter den Kollegen wartet so mancher Ärger in dieser Woche, doch das können die Zwilling-Geborenen in Ruhe aussitzen. Wenn es einen Zwilling zu Sport und körperlicher Betätigung zieht, kann er das ruhig zulassen. Wer ein kleiner Bewegungsmuffel ist, muss sich auch nicht gleich im Januar quälen – die richtige Zeit dafür kommt noch, und dann macht es auch viel mehr Spaß!