Widder (21. März – 20. April)

Die Sterne haben im April etwas ganz Besonderes für dein Liebesleben geplant, lieber Widder. Es wird eine Menge Romantik geben. Du wirst in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich eine tiefe Verbindung zu jemanden aufbauen und dich vollkommen verlieben. Für die Widder-Geborenen, die schon in einer Partnerschaft sind, wird es zu Anfang des Monats etwas holprig zugehen. Diese Kleinigkeiten legen sich aber gegen Ende des Monats wieder. Bleib geduldig, Widder! 

Stier (21. April – 21. Mai)

Du wirst im April vor allem mit deiner charmanten Art glänzen. Dies werden andere bemerken und dich in einem sehr attraktiven Licht wahrnehmen. Deine Chance, dass du dich verlieben wirst sind außerdem ausgesprochen hoch. In deiner Beziehung solltest du unbedingt dafür sorgen, dass du deine Komfortzone verlässt und dich nicht gehen lässt. Das wird mehr Spannung und Leidenschaft in euren Alltag bringen, was euch beiden sehr guttun wird. 

SO FÜHLT ES SICH AN, IHN ZU DATEN, LAUT SEINEM STERNZEICHEN

SO FÜHLT ES SICH AN, IHN ZU DATEN, LAUT SEINEM STERNZEICHEN

Falls dein Mann ein Widder ist, erwarte viel Aktion, während du mit ihm zusammen bist. Er kann für eine lange Zeit nicht ruhig bleiben; er braucht eine Frau, die ihm und seiner abenteuerlichen Art entspricht.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwilling (22. Mai – 21. Juni)

Wenn jemand in deiner Nähe angedeutet hat, dass es an der Zeit ist, dass sich eure Wege trennen, und du tief in deinem Herzen weißt, dass dies das Richtige ist, widersetzte dich dem nicht. Du solltest auf dein Herz hören. Wenn du in einer Beziehung bist, dann sei geduldig mit deinem Partner und versuche, Kompromisse einzugehen. Versuche, deine eigenen Handlungen anhand der nicht allzu fernen Vergangenheit zu beurteilen, und entschuldige dich gegebenenfalls. Dies wird euere Beziehung extrem vertiefen.