Waage:

Das Jahr 2021 wird für dich ein Jahr der „Selbstreinigung“ sein. Raus mit dem Alten und rein mit der Neuen und frischen Energie. Das vergangene soll in der Vergangenheit bleiben, während du den Blick Richtung Zukunft richtest. Anfangs wirst du ein wenig zögern, aber bald wirst du feststellen, dass es das beste war, was du je getan hast. Menschen aus der Vergangenheit werden für immer einen Platz bei dir im Herzen haben, aber du gehst weiter und blickst nicht mehr zurück.

Skorpion:

Du wirst im Jahr 2021 viel Flirten und neue Bekanntschaften machen. Ob sich daraus etwas Festes ergibt oder nicht, wird sich zeigen, wenn du bereit bist dich wirklich zu öffnen. Wenn du es schaffst die Angst vor dem verletzt werden zu besiegen, steht einer Beziehung nichts im Wege. Dein Happy End wartet nur darauf von dir entdeckt zu werden, du musst nur den Mut finden, zuzugreifen.

Diesen 4 Sternzeichen-Paaren steht demnächst eine harte Trennung bevor.

Diesen 4 Sternzeichen-Paaren steht demnächst eine harte Trennung bevor.

Vielleicht hattest du dir eure Beziehung anders vorgestellt? Es könnte sein, dass euch bald eine Trennung bevorsteht. Ich verrate dir, welche Sternzeichen-Paare davon betroffen sein könnten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze:

Im Jahr 2021 wird eine alte Flamme wieder in dein Leben treten. Du wirst versuchen diese Flamme am Leben zu halten, doch wirst du schnell merken, dass dies nur noch mehr Herzschmerz mit sich bringt. Das kommende Jahr wird dir beibringen, dass man altes nicht nochmal zum Leben erwecken kann und du wirst lernen den Blick Richtung Zukunft zu richten.