Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Dein größtes Problem ist, dass du dein Leben unbedingt allein meistern willst. Du legst großen Wert darauf möglichst unabhängig zu sein, um ja nicht enttäuscht zu werden. Aber das bringt dich von der Liebe weg und das ist es nicht, was du brauchst. Du brauchst jemanden, der sich um dich kümmert. Und genau das musst du zulassen, um den Richtigen zu finden. Es ist okay, sich fallen zu lassen und nicht immer die Starke zu sein. Lass zu, dass ein Mensch deine weiche Seite sehen und für dich sorgen darf. Es wird dir unglaublich guttun.

Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Als Wassermann bist du sehr rational unterwegs. Emotionen kommen nicht häufig bei dir vor. Sie würden dir aber guttun, damit du die Welt mit all ihren Facetten wahrnehmen kannst. Denn es gibt nicht nur Gut und Böse. Ein Mensch, der sensibel ist und Gefühle in eure Beziehung bringt wäre genau das Richtige für dich. Auch wenn du dich nun erst einmal dagegen sträuben möchtest, wirst du feststellen, dass er dich bereichern und deine Sicht erweitern wird. So findest du dein Glück.

Laut Astrologen ist dieses Sternzeichen dein Seelenverwandter.

Laut Astrologen ist dieses Sternzeichen dein Seelenverwandter.

Welche der Zeichen sind also deine potenziellen Seelenverwandten und wie hängt das mit deiner Persönlichkeit zusammen? Finde es heraus!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische (20. Februar – 20. März)

Da du zu den Fischen gehörst, neigst du dazu dich selbst zu vergessen und besonders in einer Beziehung nur für den anderen da zu sein. Du opferst dich, um den anderen glücklich zu sehen. So funktioniert wahre Liebe aber nicht. Glücklich wirst du nur, wenn du dir auch erlaubst an dich zu denken und Dinge zu tun, die nur dich allein glücklich machen. Achte auf dich und stehe für dich ein, dann wirst du einen Menschen finden, der dich respektiert und für dich da ist und du wirst die glückliche Beziehung haben, die du verdienst.

Nun, da du weißt warum du bisher immer an Falschen geraten bist, achte darauf die Tipps in zu deinem Sternzeichen einzuhalten, um dein Liebesglück finden zu können. Es ist schon da draußen und wartet auf dich, du musst nur bereit dafür sein!

Quelle: