Jedes Mensch hat so seine individuellen Macken. Und diese Dinge können Männer an dir laut deinem Sternzeichen gar nicht ausstehen:

Widder

Widder brauchen immer Abwechslung und hassen Routine. Mit ihrer unruhigen und nervösen Art können sie ihre Mitmenschen (und potentielle Partner) zur Weißglut bringen.

Diese 4 Sternzeichen sind glücklicher in einer Beziehung

Diese 4 Sternzeichen sind glücklicher in einer Beziehung

Diese 4 Sternzeichen sind in einer Beziehung glücklicher

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Stier-Geborene möchten am liebsten immer alles selbst entscheiden. Andere Meinungen akzeptieren sie nicht gerne und Kompromissbereitschaft ist ein Fremdwort für sie.

Zwilling

Zwillinge lieben es, am Handy zu kleben. Ob es ein Selfie ist, das sie auf Instagram posten oder der neueste Gossip, der im Gruppenchat ausgetauscht wird – mit ihrer Handysucht treiben sie Männer in den Wahnsinn.

Krebs

Krebs-Geborene sind eigentlich die geborenen Beziehungsmenschen, können Männer mit ihrer mütterlichen und einengenden Art aber schnell in die Flucht schlagen.