Krebs


Du bist ein sehr sensibler Mensch mit einem harten Panzer. Deine stark ausgeprägte gefühlvolle Seite zeigst du nur selten. Weil der Fisch eine gute Intuition hat, erkennt er sie aber sofort. Er verliebt sich auf der Stelle in dich. Erfolgsorientierte Steinböcke hingegen wissen, sie beißen sich an dir die Zähne aus - und lassen es lieber direkt bleiben.

Löwe


Der Löwe ist leidenschaftlich und gefühlsbetont. Du trägst dein Herz auf der Zunge und kämpfst für die Liebe. Weil Schützen in dieser Hinsicht ähnlich ticken wie du, fahren sie total auf dich ab. Auch den ehrgeizigen Widder ziehst du an. Wilde Kerle, die jedem Abenteuer hinterher jagen, stehen bei dir Schlange. Dem Wassermann widerum bis du zu leidenschaftlich. Er macht lieber einen Bogen um dich.

Diese 3 Sternzeichen wissen ganz genau, was sie wollen

Diese 3 Sternzeichen wissen ganz genau, was sie wollen

Denn diese drei Sternzeichen wissen sehr gut, was sie wollen und haben stets einen Plan im Kopf, den sie verfolgen....

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau


Jungrauen wollen stets alle Fäden in der Hand behalten und immer den Überblick bewahren. Chaos gibt es bei dir nicht. Mit dieser Art können leidenschaftliche Skorpione nichts anfangen. Stiere und Steinböcke wiederum, die ebenso diszipliniert sind wie du, törnt dein Perfektionismus extrem an. Das sind in der Regel echte Karrieretypen!