Widder:

Der Widder kann sehr selbstbewusst und mutig sein, wenn es ums flirten geht. Du bist nicht schüchtern, wenn es darum geht die heißeste Person im Club anzusprechen. Dein Selbstvertrauen ist es auch, was dich s.xy macht und es ist die selbstbewusste Art wie du flirtest, die anziehend wirkt.

Zum Widder passt: Wenn du ein Widder bist und etwas Lockeres suchst, dann ist die Waage, der Steinbock oder auch ein Widder passend. Aber wenn du etwas Langfristiges suchst, dann passt ein Zwilling, der Löwe, ein Wassermann oder der Schütze zu dir. Der Skorpion ist nichts für dich, weil deine aggressives Flirten den tiefgründigen Skorpion abschreckt.

Das verrät die Uhrzeit Ihrer Geburt über den Charakter

Das verrät die Uhrzeit Ihrer Geburt über den Charakter

Neben Sternzeichen ist es auch die konkrete Uhrzeit der Geburt, die ziemlich viel über den Charakter verrät

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier:

Der Stier kann sehr süß sein und seine Art zu flirten kann einem wirklich so vorkommen, als käme er aus einer altmodischen und romantischen Komödie. Der Stier zieht es vor, lieber angesprochen zu werden und wenn man sich ihnen nähert, haben sie die Neigung sehr sinnlich zu werden.

Zum Stier passt: Wenn du ein Stier bist, der eine einmalige Sache suchst, dann geh zum Skorpion, dem Widder oder einer Jungfrau. Und wenn du etwas „für immer“ willst, dann wähle einen Steinbock, die Waage oder einen Zwilling.

Zwillinge:

Der Zwilling kann sich sehr gut ausdrücken und mit Worten umgehen. Sie benutzen ihren Wortwitz und ihre Körpersprache um mit anderen auf äußerst verführerische Weise zu kommunizieren. Der Zwilling ist normalerweise schnell gelangweilt und geht zu seinem nächsten Ziel weiter, weshalb sie dafür bekannt sind, sich nicht lange mit einer Person abzugeben.

Zum Zwilling passt: Wenn du ein Zwilling bist, der nur nach „Netflix & Chill“ sucht, dann ist der Löwe, die Jungfrau oder der Skorpion eine gute Wahl. Und wenn du nach was ernsthaftem suchst, wird die Waage, der Widder oder ein Wassermann die beste Wahl sein.

So beeinflussen die Sterne deinen Style

So beeinflussen die Sterne deinen Style

Ob eitel, sensibel, kreativ oder perfektionistisch - jedes Sternzeichen hat seine typischen Charaktereigenschaften. Wie man diese auf den individuellen Kleidungsstil übertragen kann, erfährst du hier.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs:

Die Art wie ein Krebs flirtet kann als sehr Charmant bis zu aufdringlich empfunden werden. Der Krebs hat ein echtes Interesse daran, den Menschen und ihren Geschichten zuzuhören oder gar zu wissen, wie ihr Tag war. Sie flirten nicht wirklich, viel mehr ist es diese Art von echtem Interesse, dass eine Verbindung zu dem anderen schafft und diese Verbindung auf emotionaler Ebene macht sie ziemlich unwiderstehlich.

Zum Krebs passt: Wenn du ein Krebs bist, der nach was lockerem sucht, dann greif dir einen Löwen, den Steinbock oder einen Fisch. Aber das ist sehr unwahrscheinlich, weil du nicht jemand bist für etwas Lockeres, du willst jemanden, mit dem du dein Leben teilen kannst, in diesem Fall nimm einen Stier, die Fische oder eine Jungfrau.