Steinbock:

Du hast die Angewohnheit deine Beziehung für andere Dinge des Lebens zu missachten. Eine Beziehung ist für dich oft nur eine Option und selten eine Priorität. Du bist ein Arbeitstier und alles andere stellst du hinten an, was auf Dauer jeder Beziehung schaden wird. Es ist okay fleißig zu sein und ein Leben außerhalb der Beziehung zu haben, aber du musst lernen die Balance zu finden.

Wassermann:

Du musst lernen im Einklang mit deinen Emotionen zu sein. Genau das wird dein Partner von dir brauchen. Ja, dein Intellekt und dein Verstand machen dich interessant, aber dein Partner will nicht mit einem Roboter zusammen sein. Du musst deine emotionale Seite mehr in eine Beziehung einbringe, wenn du willst das sie von langer Dauer sein soll.

DAS BEGEHRENSWERTESTE, WAS ER IN DIR SIEHT ( LAUT SEINEM STERNZEICHEN )

Fische:

Du hast die Angewohnheit alles in einer Beziehung zu romantisieren und das ist keine gute Sache, da es oft zu Enttäuschungen führt, weil das Leben nicht so romantisch ist, wie in den Filmen die du liebst. Ja, zu Anfang ist es schön die Rosarote Brille zu tragen, aber es ist Gift, wenn du deine Beziehung nicht so siehst, wie sie wirklich ist.

Quelle: