Nicht alle Sternzeichen sind kompatibel miteinander. Wenn zwei Menschen aufgrund ihrer Art einfach nicht zusammenpassen, kann es schwierig für sie sein, sich eine gesunde Beziehung aufzubauen. Darum ist es sinnvoll sich vorab darüber zu informieren, welche Sternzeichen zu einem passen. Schaue selbst mit wem du dir besonders gut eine gesunde Beziehung aufbauen kannst.

WIDDER

(21. März bis 19. April)

Wie funktioniert dein Verstand? Was sagt deine Denkweise über dich aus. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Zu dir passt: Löwe, Schütze, Zwilling

Der Widder ist super energiegeladen und immer bereit, etwas Neues auszuprobieren. Er passt daher gut zu abenteuerlichen Sternzeichen, die sich weniger von der Angst leiten lassen. Der Löwe, der Schütze und die Zwillinge sind bereit zusammen mit dem Widder zu erforschen, Risiken einzugehen und das Abendteuer zu suchen. Der Widder braucht jemanden, der seine Energie steigert, anstatt sie zu verbrauchen.

STIER

(20. April bis 21. Mai)

Zu dir passt: Steinbock, Jungfrau, Fische

Diese Sternzeichen nehmen keine Rücksicht auf andere

Diese Sternzeichen nehmen keine Rücksicht auf andere

Das hängt oft mit dem Sternzeichen zusammen. Denn vor allem diese drei sind besonders rücksichtslos.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Stier ist praktisch veranlagt und sehr geerdet. Er braucht jemanden, der fokussiert ist, jemanden, der Ziele hat und Pläne macht. Der Stier möchte sich sicher fühlen und möchte nicht, dass seine Beziehung ständig auf der Kippe steht. Er möchte, dass sie stabil ist. Der Steinbock, die Jungfrau und die Fische bieten Eigenschaften, die dem Stier das Gefühl geben, ruhig und sicher zu sein.

ZWILLINGE

(22. Mai bis 21. Juni)

Zu dir passt: Waage, Wassermann, Widder

Die Zwillinge sind ein weiteres energiegeladenes Sternzeichen, bei dem es darauf ankommt, dass sich ihre Beziehungen neu und aufregend anfühlen, egal wie lange sie schon bestehen. Sie langweilen sich in Beziehungen, die sie weder geistig noch körperlich anregen.

Die Waage und der Wassermann sind mehr als bereit, diese Anregungen zu geben, da sie intelligent sind und es lieben, Kontakte zu knüpfen. Der Widder passt auch hervorragend zu den Zwillingen, da beide gleichermaßen offen sind und gerne neue Dinge ausprobieren.