Steinbock (22. Dezember- 20. Januar)

Der einzige Grund, warum der Steinbock die Beziehung mit dir beenden würde, ist, wenn du ihn dazu bringst, sich zwischen dir und seiner Karriere zu entscheiden. Er ist sehr fleißig und zielorientiert. Er hat genaue Vorstellungen von seinem Leben und lässt nicht zu, dass ihm etwas in die Quere kommt, nicht einmal eine Frau. Wenn du willst, dass deine Beziehung mit einem Steinbock funktioniert, dann stelle sicher, dass du seine Träume und Lebensziele unterstützt.

Wassermann (21. Januar- 19. Februar)

Der Wassermann fühlt sich sehr schnell von Frauen überfordert, die sich zu anhänglich oder zu bedürftig verhalten. Er schätzt seinen Freiraum und die Zeit, die er alleine verbringen kann. Er mag es nicht, wenn seine Freundin nicht in der Lage ist, die Grenzen in der Beziehung zu respektieren. Er schätzt auch die Individualität und ist vielleicht nicht bereit, jeden Teil seines Lebens zu teilen, nur weil er in einer Beziehung ist. Wenn du unter einer festen Beziehung Unzertrennlichkeit verstehst, dann ist der Wassermann nicht der Richtige für dich.

Diese 5 Sternzeichen, die immer bereit sind für einen streit oder eine diskussion.

Diese 5 Sternzeichen, die immer bereit sind für einen streit oder eine diskussion.

Hier nun die 5 Sternzeichen die sehr gerne diskutieren und streiten, solange bis man ihnen recht gibt:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische (20. Februar 20. März)

Der Fisch hat Angst vor jeder Form der Auseinandersetzung. Sobald du ihm sagst, dass ihr über etwas Ernstes reden müsst, wird er von dir wegrennen. Er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um Konflikte zu vermeiden, auch wenn es bedeutet, sich von dir zu trennen. Er würde es bevorzugen, dich komplett aus seinem Leben zu streichen, als irgendwelche Beziehungsprobleme mit dir zu lösen.

Quelle: