Widder: 21. März – 19. April

Er fühlt sich zu jung, um sich niederzulassen. Er wollte sein ganzes Leben nicht einer Person widmen, weil er kaum Erfahrung mit Dating hat. Es klingt vielleicht so, als ob Timing eine beschissene Ausrede wäre, aber er wird im Moment mit niemandem eine ernsthafte Beziehung eingehen. Er braucht noch ein paar Jahre, um erwachsen zu werden. Um herauszufinden, wer er ist.

Stier: 20. April bis 20. Mai

Er sitzt immer noch an seiner Ex fest – und das ist nicht deine Schuld. Es ist nicht so, dass sie hübscher als du oder lustiger als du oder intelligenter als du war. Aber sie war jemand, den er liebte, und er schloss nie damit ab. Es war deshalb schwierig für ihn, dir das zu geben, was du brauchtest. Sein Verstand war noch in der Vergangenheit und es gab nichts, was du tun konntest, um das zu ändern.

Numerologie: So sieht Ihr Lebensweg aus...

Numerologie: So sieht Ihr Lebensweg aus...

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wie Ihr Leben wohl verlaufen wird? Und ob im Leben alles vorbestimmt ist?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge: 21. Mai – 20. Juni

Er wollte seine Optionen offen halten. Das ist doch Blödsinn? Ja. Wenn er dich so sehr gewollt hätte, hätte er sich mit dir verabredet? Wahrscheinlich. Die Wahrheit ist, er mochte dich sehr, aber er mochte auch die Idee, das Spielfeld mit anderen zu teilen. Ein Mädchen reicht ihm nicht. Zumindest nicht jetzt.