Widder
(21. März bis 19. April)

Denn du hast den aufregenden, abenteuerlichen, unvorhersehbaren und sich ständig ändernden Lebensstil, den sie schon immer haben wollten, aber zu viel Angst davor hatten ihn zu verfolgen.

Stier
(20. April bis 21. Mai)

Weil du geerdet und sicher bist, und selbstbewusst genug bist, um ein Gefühl der Zugehörigkeit zu finden, egal wo du bist oder was du tust – egal ob es sich um einen neuen Job, eine neue Stadt, eine neue Freundesgruppe oder irgendetwas anderes handelt, schaffst du dir immer einen Raum, in dem du dich niederlassen kannst.

Die geheimnisvollen Seiten des Zwillings: Der Traum, ein ganz anderer Mensch zu sein

Die geheimnisvollen Seiten des Zwillings: Der Traum, ein ganz anderer Mensch zu sein

Im Astro-Coaching beschäftigt sich Erich Bauer weiterhin mit den einzelnen Sternzeichen. In dieser Woche verrät er uns alles über die geheimnisvollen Seiten des Zwillings und dessen Traum, ein ganz anderer Mensch zu sein.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwilling
(22. Mai bis 21. Juni)

Weil du die Art von Energie und Aura hast, die Menschen dazu bringt, um dich herum zu sein, mit dir zu arbeiten und mit dir befreundet zu sein; du bist klug, redegewandt, aufregend und du kannst mit allem umgehen – Menschen wollen diese Art von Präsenz in ihrem Leben.