Widder
(21. März bis 19. April)

Denn du hast den aufregenden, abenteuerlichen, unvorhersehbaren und sich ständig ändernden Lebensstil, den sie schon immer haben wollten, aber zu viel Angst davor hatten ihn zu verfolgen.

Stier
(20. April bis 21. Mai)

Weil du geerdet und sicher bist, und selbstbewusst genug bist, um ein Gefühl der Zugehörigkeit zu finden, egal wo du bist oder was du tust – egal ob es sich um einen neuen Job, eine neue Stadt, eine neue Freundesgruppe oder irgendetwas anderes handelt, schaffst du dir immer einen Raum, in dem du dich niederlassen kannst.

Diese 3 Sternzeichen sind wahre Männermagnete

Diese 3 Sternzeichen sind wahre Männermagnete

Ahnlich wie bei der Kraftwirkung von zwei Magneten, gibt es auch Frauen, die andere Männer magisch anziehen. Das kann vor allem an ihrem Sternzeichen liegen. Bei drei Sternzeichen ist die Anziehungskraft besonders stark.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwilling
(22. Mai bis 21. Juni)

Weil du die Art von Energie und Aura hast, die Menschen dazu bringt, um dich herum zu sein, mit dir zu arbeiten und mit dir befreundet zu sein; du bist klug, redegewandt, aufregend und du kannst mit allem umgehen – Menschen wollen diese Art von Präsenz in ihrem Leben.