Ich gehöre zu den Leuten, die ewig brauchen, um über jemanden hinwegzukommen. Ich spreche nicht von Tagen oder Monaten – ich spreche von Jahren. 

Das Komische ist, dass ich, wenn es mir schwerfiel, über einen Ex hinwegzukommen, in der Regel derjenige war, der sich von ihnen getrennt hat. Ich neige dazu, mich zu früh von jemandem zu trennen. 

Diese Sternzeichen sind die heißesten Liebhaber

Diese Sternzeichen sind die heißesten Liebhaber

Welche Sternzeichen zu diesen äußerst talentierten Bettgefährten gehören, erfährst du hier.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Deshalb brauche ich so lange, um zu heilen und weiterzumachen. Das Herz eines jeden von uns ist anders, ebenso wie die Art und Weise, wie man mit seinem Ex umgeht. Einige Leute können mit ihrem Ex befreundet sein, andere freundliche Bekannte, und es gibt diejenigen, die keinen Kontakt mehr zu ihm haben. 

Aber was ist mit den Leuten, die es so schwer finden, über ihn hinwegzukommen? Zählst du dich dazu? Warum fällt es dir so schwer? Sein Sternzeichen verrät es dir:

WIDDER (21. MÄRZ – 19. APRIL)

Niemand wird ein besserer Anwalt für dich sein als dein Widder-Ex. Er wäre für dich ans Ende der Welt gegangen oder hätte alles getan, um für dich zu kämpfen. Du hattest auch keinen Zweifel an seiner Liebe zu dir, als er dir die Tiefe seiner Gefühle mit allem zeigte, was er hatte.

STIER (20. APRIL – 20. MAI)

Wenn dein Ex ein Stier war, weißt du, dass sich niemand besser um dich kümmern wird als er. Er verwöhnte dich, sorgte dafür, dass du nach einem anstrengenden Tag entspannen konntest, und er war äußerst liebevoll und zärtlich auf die Art, wie er dich behandelt hat. Du wusstest, dass du dich immer auf deinen Ex verlassen konntest. Er hatte immer das perfekte Geschenk oder die perfekte Tat für dich, um deinen Tag zu erleuchten. 

DIESE STERNZEICHEN KÖNNTEN EINES TAGES MILLIONÄRE SEIN

DIESE STERNZEICHEN KÖNNTEN EINES TAGES MILLIONÄRE SEIN

Können unsere Sternzeichen voraussagen, wie viel Geld wir einmal verdienen werden? Eine Studie hat das genauer unter die Lupe genommen...

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZWILLINGE (21. MAI – 20. JUNI)

Niemand hat dir zugehört und dir geholfen, außer dein Zwilling-Ex. In sozialen Situationen konnte keiner so glänzen wie er. Wenn ihr beide gesprochen habt, fühlte es sich an, als ob zwischen euch beiden eine besondere Begegnung stattfand, auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelte.