Waage

Den Waagen fällt es schwer, loszulassen, weil sie normalerweise zu viel Angst haben, aus ihrer Komfortzone herauszukommen.

Und genau das ist es, was dich zurückhält und daran hindert, nach all deinen Beziehungen weiterzumachen – deine Angst vor dem Unbekannten.

Diese Sternzeichen teilen eine magische Verbindung miteinander.

Diese Sternzeichen teilen eine magische Verbindung miteinander.

Manchmal entsteht diese ganz besondere Verbindung zwischen zwei Menschen. In diesem Fall fühlt sich alles einfach richtig an. Es scheint als wären diese zwei Menschen wie füreinander gemacht. Es ist einfach kaum zu übersehen, dass sie perfekt zueinander p

empfohlene Artikel Weiterlesen

Du bist jemand, der es bevorzugt, bei den falschen Menschen zu bleiben, obwohl du dir sehr wohl bewusst bist, dass sie nicht richtig für dich sind, nur weil sie vertraut sind.

In den meisten Fällen hast du Angst vor der Zukunft, weil du nicht weißt, was du von ihr erwarten kannst.

Skorpion

Du bist eines der eifersüchtigsten und rachsüchtigsten Sternzeichen. Und das wirkt sich auch auf deine Fähigkeit aus, loszulassen.

Du kannst es einfach nicht ertragen, dass jemand dich verlassen hat und du bist nicht bereit, sie damit so einfach davonkommen zu lassen.

Was ist die Stärke deines Herzens – dein Sternzeichen verrät es dir.

Was ist die Stärke deines Herzens – dein Sternzeichen verrät es dir.

Ohne Gefühle wären wir nichts. Sie bestimmen unser Leben und machen es erst lebenswert. Freude und Glück, Trauer und Schmerz, Spannung und Erleichterung – all diese Emotionen lassen uns spüren, dass wir lebendig sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber was du nicht weißt, ist, dass die Besessenheit, zu denen zurückzukehren, die dich verlassen haben, dir nur schadet, weil du derjenige bist, der mit diesen Gedanken gefangen ist, während sie da draußen sind und ihr Leben leben.

Schütze

Wenn du eine Beziehung beendest, bist du überzeugt, dass du nicht über die Person hinwegkommen kannst, die dir das Herz gebrochen hat.

Aber die Wahrheit ist ganz anders – du leidest tatsächlich wegen all der Erinnerungen, die ihr beide geteilt habt, und das ist es, was dich an deine vergangene Beziehung erinnert.

Deshalb musst du stark genug sein, um all das Zeug loszuwerden, das mit der Person verbunden ist, die dich verlassen hat. Vertraue mir – sobald du das tust, wirst du sie im Handumdrehen vergessen.