Er will einfach nicht aus deinen Gedanken verschwinden, spukt dir andauernd im Kopf rum oder sucht dich in deinen Träumen heim? Das ist der Grund dafür, laut deinem Sternzeichen.

 

So verhalten sich diese 6 Sternzeichen in einer Beziehung.

So verhalten sich diese 6 Sternzeichen in einer Beziehung.

Sie sind optimistisch und erwarten auch in allen Menschen das Gute.

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL)

Dass du noch nicht komplett frei von deinem miesen Ex bist liegt daran, dass du nicht damit klarkommst, dass er dich so runtergemacht und schlecht behandelt hat.

Niemandem erlaubst du so mit dir umzugehen, aber er hat es geschafft, dass du es über dich ergehen ließest. Und diese Tatsache will dich einfach nicht loslassen. 

STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Du bist niemand, der eine Verletzung wegsteckt und seinen Weg weitergeht, ohne sich umzudrehen, so als wäre gar nichts geschehen. Im Gegenteil: Dein Herz leidet Höllenqualen und deswegen ist auch dein Kopf voll von Gedanken, an das was war und was er dir angetan hat. Du kannst ihm nicht verzeihen, dafür hasst du ihn zu sehr! 

ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Du wirst ihn nicht so schnell loslassen, so viel steht fest. Nicht, bevor er genauso sehr gelitten hat wie du. Er soll bereuen, was er dir angetan hat und sein tiefer Schmerz soll ihn jedes Mal, wenn er ihn spürt, daran erinnern, dass er dir Unrecht getan hat.

Dein Sternzeichen verrät dir, warum du dich immer in den Falschen verliebst.

Dein Sternzeichen verrät dir, warum du dich immer in den Falschen verliebst.

Wir alle landen beim Dating manchmal einen Griff ins Klo. Wenn wir jemanden kennenlernen erfahren wir ihn meist noch von seiner besten Seite. Erst später stellt sich dann heraus, was für ein Kerl er wirklich ist. Oft kommt dann das böse Erwachen. Blöd ist

empfohlene Artikel Weiterlesen

Niemand geht so mit dir um! Dass musst du ihm klar machen, bevor er aus deinem Kopf verschwindet.