Er will einfach nicht aus deinen Gedanken verschwinden, spukt dir andauernd im Kopf rum oder sucht dich in deinen Träumen heim? Das ist der Grund dafür, laut deinem Sternzeichen.

 

Diese 3 Sternzeichen sind extrem selbstbewusst

Diese 3 Sternzeichen sind extrem selbstbewusst

Wir verraten euch drei Sternzeichen, auf die das besonders zutrifft.

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL)

Dass du noch nicht komplett frei von deinem miesen Ex bist liegt daran, dass du nicht damit klarkommst, dass er dich so runtergemacht und schlecht behandelt hat.

Niemandem erlaubst du so mit dir umzugehen, aber er hat es geschafft, dass du es über dich ergehen ließest. Und diese Tatsache will dich einfach nicht loslassen. 

STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Du bist niemand, der eine Verletzung wegsteckt und seinen Weg weitergeht, ohne sich umzudrehen, so als wäre gar nichts geschehen. Im Gegenteil: Dein Herz leidet Höllenqualen und deswegen ist auch dein Kopf voll von Gedanken, an das was war und was er dir angetan hat. Du kannst ihm nicht verzeihen, dafür hasst du ihn zu sehr! 

ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Du wirst ihn nicht so schnell loslassen, so viel steht fest. Nicht, bevor er genauso sehr gelitten hat wie du. Er soll bereuen, was er dir angetan hat und sein tiefer Schmerz soll ihn jedes Mal, wenn er ihn spürt, daran erinnern, dass er dir Unrecht getan hat.

Diese Sternzeichen sind besonders manipulativ

Diese Sternzeichen sind besonders manipulativ

Es gibt Menschen, die die Fähigkeit besitzen ihre Partner und Freunde zu ihren Gunsten zu manipulieren. Besonders diese vier Sternzeichen scheuen nicht davor zurück, andere zu beeinflussen und durch Manipulation für sich zu gewinnen. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Niemand geht so mit dir um! Dass musst du ihm klar machen, bevor er aus deinem Kopf verschwindet.