Waage

Waage-Männer sind einfach lecker. Es gibt nichts, was ihm mehr Spaß macht, als dich abspritzen zu sehen. Deine Befriedigung ist das, was ihn antreibt. 

Wenn du also mit einer Waage zusammen bist, kannst du immer sicher sein, dass er alles tun wird, um dich sexuell zu verwöhnen.

DESHALB BIST DU SO KNALLHART, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB BIST DU SO KNALLHART, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB BIST DU SO KNALLHART...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Andernfalls wird er mit seiner Leistung nicht zufrieden sein.

Sie nutzen ihre künstlerische und kreative Seite zum Verführen. Ihre Dates und romantischen Gesten sind einzigartig.

Niemand kann dir romantische Überraschungen wie eine Waage bereiten.

Sie streiten nicht gerne, daher werden sie es so gut wie möglich vermeiden.

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

Egal, wie sehr du versuchst, das an dir zu ändern, du hältst weiterhin an denen fest, die du schon längst hättest loslassen sollen. Und das gilt für fast jede Beziehung in deinem Leben, auch für die romantischen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Aber wenn sie wirklich einen Standpunkt beweisen wollen, werden sie hartnäckig sein und versuchen, dich davon zu überzeugen, dass sie Recht haben (normalerweise haben sie es).

Nichtsdestotrotz wird ein Waage-Mann dich nie enttäuschen. Er wird immer an deiner Seite sein, egal was passiert. 

Selbst wenn ihr euch streitet und ein Chaos entsteht, wird er mit tröstenden Worten zu dir kommen, weil er es nicht ertragen kann, dich traurig zu sehen. 

Quelle: