3. SKORPION (24. OKTOBER – 22. NOVEMBER)

Ein Skorpion ist sich sicher, bei dem wofür er einsteht. Er kennt seine innere Überzeugung genau und wenn er sich erst einmal ein Bild von einer Sache gemacht hat, dann wird er sie immer verteidigen und festhalten.

Wenn du in einer Beziehung mit einem Skorpion bist oder warst, dann wirst du die Situationen kennen, in denen er sich nichts sagen lässt und alle deine Worte nur so an ihm abprallen. Das kann dich zur Verzweiflung treiben, aber einen Skorpion irritiert das nicht, denn er bleibt standhaft, egal was passiert.

Mit diesem Typ Mann solltest du laut deinem Sternzeichen nicht zusammen sein

Er glaubt die Dinge besser zu wissen als du und alle anderen, deshalb wäre es für ihn dumm, sich etwas sagen zu lassen. Er interessiert sich schlicht weg gar nicht dafür, ob andere nicht seiner Meinung sind oder nichts von seiner Vorstellung halten.

Das ist auch der Grund, warum ein Skorpion von außen betrachtet oft eingebildet und abgehoben wirkt. Aber er ist keineswegs kaltherzig. Er ist nur vollkommen überzeugt und hört auf sich. Seine Intuition ist sehr stark und bestimmt sein Leben. Und er versteht nicht, warum andere seinem Weg nicht folgen wollen, anstatt sich quer zu stellen.

Letztendlich lässt ein Skorpion aber alle anderen, wie sie sind, auch wenn er glaubt, dass sie auf dem Holzweg sind, weil nur er die richtige Lösung weiß.