Oh, oh: Dein neuer Flirt ist Wassermann und du bist eine Skorpion-Lady? Dann stehen die Chancen auf eine Lovestory à la „... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“ ziemlich schlecht.

Bei diesen fünf Sternzeichen-Kombis gibt es mehr Gewitterwolken als eine Wolke 7.

Diese 3 Sternzeichen machen sich einfach zu viele Sorgen

Diese 3 Sternzeichen machen sich einfach zu viele Sorgen

Einfach mal drauf loslegen – das ist nicht gerade die Stärke von diesen drei Sternzeichen. Sie müssen jede Situation erst hundert Mal abwägen und überdenken. Einen Tag sorgenfrei zu verbringen, ist für sie somit unmöglich. Welche drei Sternzeichen sich üb

empfohlene Artikel Weiterlesen

Die 5 schlimmsten Sternzeichen-Matches

Stier & Widder

Erdzeichen trifft auf Feuerzeichen oder anders gesagt, der größte Sturkopf (Stier) nimmt es mit der absoluten Ungeduld (Widder) auf. Diese Liebe wird scheitern, weil es den Widder immer wieder auf die Palme bringt, dass der Stier von Haus aus dagegen ist.

Krebs & Zwilling

Der häusliche Krebs betreibt in einer Beziehung den stetigen Nestbau und neigt dazu, seinen Partner zu bemuttern. Es gibt Sternzeichen, die das mögen. Allerdings nicht so der Zwilling: Er ist immer auf Achse und liebt es, auf Partys im Mittelpunkt zu stehen. Am Samstagabend auf der Couch zu sitzen, kommt ihm nicht in die Tüte!

Löwe & Fische

Das Feuerzeichen (Löwe) genießt sein Leben in vollen Zügen. Er liebt den Luxus und sonnt sich gerne im Rampenlicht. Im Gegensatz zum Fisch: Dieses Wasserzeichen träumt gerne vor sich hin und investiert lieber in einen Rucksack-Trip nach Thailand anstatt in einen neuen Sportwagen. Diese zwei Menschen sind eben wie Feuer und Wasser – im wahrsten Sinne des Wortes.