Diese sechs Sternzeichen sind die edelsten unter allen anderen, denn sie sind meist überaus selbstlos dabei anderen zu helfen. Sie neigen dazu sich selbst hintenan zu stellen und andere in den Vordergrund zu rücken. Sie würden alles für andere tun und ihre absolut größte Zufriedenheit liegt darin, sie glücklich zu sehen. Mach dich darauf gefasst sie kennen zu lernen: Hier kommen die sechs Sternzeichen mit den sozialsten Charakterzügen.

1. FISCHE (20. FEBRUAR – 20. MÄRZ)

Die Fische machen den Anfang und sind somit absolute Anführer unter den sozialen Sternzeichen. Wenn dein Sternzeichen die Fische sind, dann bist du ein herzensguter Mensch, der all seine Energie und Kraft darauf verwendet anderen zu helfen. Du verausgabst dich oft völlig, aber ein Lächeln von dem Menschen dir gegenüber belohnt dich für all deine Mühen.

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Skorpion?

Skorpione sind willensstark, unerschrocken und zuverlässig.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Du willst nicht viel. Du fühlst, dass deine Bestimmung darin liegt anderen etwas zu geben. Und das tust du mit ganzer Hingabe, ohne etwas zurück zu verlangen oder eine Gegenleistung zu erwarten.

Allerdings musst du aufpassen, dass deine Gutherzigkeit nicht ausgenutzt wird, denn toxische Personen spüren deine liebe Art und wissen es dich geschickt auszunehmen. Leider merkst du oft erst viel zu spät, dass du dich für sie vergeblich ins Zeug gelegt hast.

Diese Menschen können nichts als verletzen und du bist ihr perfektes Opfer. Deshalb nimm dich in Acht, prüfe die Menschen, denen du dein Herz und deine Liebe schenkst genau, bevor du dich ihnen hingibst. 

2. KREBS (22. JUNI – 22. JULI)

Auch du, der Krebs, bist ein selbstloser Mensch. Deine Aufgabe siehst du darin dich ganz um andere zu kümmern. Du bist erfüllt von Liebe und willst sie so gerne mit jemandem teilen und weitergeben. Das ist eine wunderbare Eigenschaft und du bist eine Bereicherung für diese kalte, herzlose Welt. Lass dir niemals von jemandem etwas anderes einreden! Die Menschen mögen dich, schließlich baucht jeder Zuwendung und Nähe.

Achtung, rachsüchtig! Mit diesen Sternzeichen solltest du dich lieber nicht anlegen...

Achtung, rachsüchtig! Mit diesen Sternzeichen solltest du dich lieber nicht anlegen...

Einige Sternzeichen halten aber deutlich länger an deinen Fauxpas fest als andere und vor ihrer Rache solltest du dich in Acht nehmen...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Und du hast eine Menge davon zu geben. Außerdem hast du immer ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Probleme. Du hast tolle Ratschläge und super Lösungsideen für sie parat. Und vor allem dein Verständnis wissen deine Freunde sehr zu schätzen.

Aber hör mir zu, wenn ich dir sage, dass du irgendwann auch mal eine Pause einlegen musst! Du neigst leider dazu, all die Last von anderen auf dich zu nehmen. Damit hilfst du ihnen zwar und sie fühlen sich besser, aber das bringt gar nichts, wenn es danach zu deinem Problem geworden ist. Versuche dich von den Gefühlen anderer abzugrenzen und ihnen zwar zu helfen, aber dabei dich selbst nicht zu vergessen.