4. FISCHE (20. Februar – 20. März)

Viele Fische haben die Eigenschaften, die man braucht, um sich in einer Beziehung niederzulassen. Sie lieben es, verliebt zu sein, sie haben Momente der Unsicherheit und Selbstzweifel und sind bereit eine zweite Chance zu geben. Also, wenn ihr Partner nicht das ist, was sie gerade wollen, dann glauben die Fische, dass sie mit der Zeit und genügend Ermutigung, die Person werden, die sie gerne an ihrer Seite hätten.

Obwohl man sich darauf verlassen kann, dass sich die Menschen ändern, gibt es keine Möglichkeit zu garantieren, dass sie sich so ändern werden, wie man es will, egal wie sehr man versucht, sie zu leiten.

Astro-Liebe: Das ist den Sternzeichen in einer Beziehung WIRKLICH wichtig

Astro-Liebe: Das ist den Sternzeichen in einer Beziehung WIRKLICH wichtig

Nicht alle Sternzeichen sind kompatibel – vor allem nicht in der Liebe. Doch es gibt auch Konstellationen, die perfekt passen, einfach, weil die Bedürfnisse und Wünsche ähnlich sind. Wie die einzelnen Sternzeichen in Sachen Liebe und Beziehung ticken, erf

empfohlene Artikel Weiterlesen

5. JUNGFRAU (24. August – 23. September)

Obwohl die Jungfrauen nach Perfektion streben, wissen sie genau, wie unmöglich das zu erreichen ist. Aber manchmal ist es in Ordnung, mittelmäßig zu sein. Die Jungfrauen wissen, dass sie alle Eigenschaften besitzen, die sie brauchen, um eine Beziehung, die nicht funktioniert, zu verbessern. Und sie denken, dass es ihre Aufgabe ist, das zu regeln.

Das übt großen Druck auf sie aus und es ist auch eine ziemlich egoistische Art, die Dinge so zu betrachten. Eine Beziehung besteht aus zwei Personen doch die Jungfrau neigt dazu, alle Probleme allein zu regeln.

6. STEINBOCK (22. Dezember – 20. Januar)

Sobald sich der Steinbock bindet, neigt er dazu in dieser Beziehung zu bleiben, egal wie unglücklich er mit dieser Entscheidung ist. Doch dem Steinbock würde es viel leichter fallen, wenn seine Beziehung versteckt bleiben würde. Aber das ist unmöglich, denn es gibt so viele Menschen, mit den gleichen emotionalen Problemen.

Der Steinbock muss begreifen, dass nur weil eine Beziehung nicht funktioniert hat, das nicht bedeutet, dass die Partner versagt haben. Diese Dinge passieren jedem, und je eher der Steinbock ehrlich zu sich selbst ist und beschließt, sich nicht mehr mit weniger zufrieden zu geben als er verdient, desto besser.

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Diese 5 Sternzeichen, werden im Herzen immer jung bleiben.

Wir sind nicht unsere Körper. Wir sind die Lebenskraft und Lebenslust, die in diesem Körper steckt. Genau daran erkennst Du die ewig jung gebliebenen Sternzeichen. Ich weiß, dass ich mich nicht immer meinem Alter entsprechend benehme, tatsächlich tun das

empfohlene Artikel Weiterlesen

Quelle:


  •