Platz 1. Skorpion

Du bist eine energische, mächtige und entschlossene Person. Aber du hast auch viele Vertrauensprobleme mit anderen und dies hält dich oft von viel mehr ab, als du denkst. Du erwartest immer das Schlimmste von anderen, was dich misstrauisch macht. Skorpion-Frauen haben das unglaubliche Potenzial, eine extrem mächtige, starke und erstaunliche Herrscherin zu sein. Das macht sie für Männer meist weniger attraktiv, weil sie denken, dass ihre Männlichkeit dadurch bedroht werden könnte.

Platz 2. Stier

Die Leute sagen, dass du hartnäckig und schwer zu befriedigen bist. In einer Beziehung bist du erotisch und hast einen starken Drang nach körperlichem Kontakt. Manchmal glauben andere, dass du zu aggressiv und besitzergreifend bist. Deshalb kann es für dich schwierig sein, eine stabile Beziehung zu haben. Stiere suchen ständig nach Wegen, um das zu bekommen, was sie brauchen, und vergessen normalerweise, die Menschen zu schätzen, die sich um sie kümmern. Das macht die Stier-Frau weniger attraktiv.

DIE EINE SACHE, DIE DU ÜBER JEDES STERNZEICHEN WISSEN MUSST

DIE EINE SACHE, DIE DU ÜBER JEDES STERNZEICHEN WISSEN MUSST

Wenn es um die zwölf Sternzeichen geht, wissen wir alle, dass sie sehr einzigartig sind und dass jeder einzelne von ihnen etwas hat, das wir alle im Hinterkopf behalten müssen, wenn wir ihnen begegnen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Platz 3. Waage

Ihre größte Phobie ist es, alleine zu leben. Normalerweise hast du es eilig, die Liebe zu entdecken, und in einigen Fällen wirst du dich für alles entscheiden, was dir in den Weg kommt. Manchmal vergisst du zu schätzen, was du bereits hast, auch wenn es mehr als genug ist. Waagen-Frauen sind ehrgeizig, liebevoll, freundlich, aber sie können auch ungeduldig und leicht verärgert sein. Manchmal sagen sie in bestimmten Situationen Dinge, die sie hinterher bereuen, oder treffen rücksichtslos Entscheidungen. Um glücklich und erfolgreich zu sein, solltest du dich auf deine Ziele konzentrieren, liebe Waage.