Löwe

Dieser Typ ist ein unsicherer Narzisst, der mit allem, was einen Puls hat, flirtet, nur um sich besser zu fühlen. Das Problem ist, dass er dich völlig vergessen wird, wenn er mit anderen heißen Mädels zusammen bist. Er verliert seinen gesunden Menschenverstand beim Flirten, also kann es eine sanfte Berührung, einen Kuss und ein BOOM geben— er hat dich schon betrogen. Wenn das passiert, wird er gute Gründe finden, warum er es getan hat, und am Ende wird er dich für alles verantwortlich machen.

Jungfrau

Dieser Typ will nur sein Stück. Wenn er ein Mädchen findet, das er mag, denkt er, dass das Spiel vorbei ist. Er wird sie nie irgendwohin bringen, noch wird er sich Mühe geben, um ihre Beziehung aufzupeppen. Er sieht immer Mädchen als selbstverständlich, also solltest du nicht bei ihm bleiben, es sei denn, er hat Millionen auf seinem Bankkonto. Seien wir ehrlich, wir brauchen eine Art Entschädigung, oder?

Welche Art von giftigen Menschen Du Anziehst. Basierend auf Deinem Sternzeichen

Welche Art von giftigen Menschen Du Anziehst. Basierend auf Deinem Sternzeichen

Unsere Persönlichkeit wirkt sich auf unser Umfeld und auf das was wir anziehen aus. Über den Menschen den wir attraktiv finden so wie die Beziehung in die wir uns begeben, alles hat mit unserer Anziehungskraft zu tun. Hier erkläre ich dir welche Art von g

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Du denkst vielleicht, dass du Gefühle hasst, aber Libra hasst Gefühle abgrundtief. Das Schlimmste an ihnen ist, dass sie ihren Partnern nie sagen, wie sie sich fühlen. Selbst nach so vielen zusammen verbrachten Jahren wird er seine wahren Gefühle dir gegenüber nicht offenbaren—was dich dazu bringt dich zu fragen, ob es etwas in seinem Herzen für dich gibt.

Skorpion

Der Skorpion hasst Gefühle und alles, was er will, ist es, flachgelegt zu werden. Er wählt Mädchen nach der Größe ihrer Ärsche oder Hintern und spricht nie über Emotionen. Er denkt, dass es nur ein Leben gibt und er sollte es in vollen Zügen genießen. Je mehr Mädchen durch sein Bett gehen, desto größer ist sein Ego. Sein Lieblingshobby ist das Senden seiner Nacktfotos, als würde er zeigen, was er hat. Was für ein verrückter Spinner, oder?