Widder

Ein unsicherer Mann ist das Schlimmste, was einer Widder-Frau passieren kann. Du hast Tage, an denen dein Selbstwertgefühl gering ist und alles sinnlos erscheint.

Du brauchst jemanden, der dich dazu ermutigt, dein Selbstwertgefühl zurückzugewinnen, jedes Mal, wenn es anfängt zu sinken.

6 gutherzige Sternzeichen, die sehr stark und gleichzeitig sehr verletzlich sind

6 gutherzige Sternzeichen, die sehr stark und gleichzeitig sehr verletzlich sind

Hier sind 6 gutherzige Sternzeichen, die laut Astrologie leicht verletzt werden können:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jemand, der sieht, was in dir steckt und nicht zulässt, dass toxische Gedanken dich überwältigen.

Im Grunde genommen hast du eigene Angelegenheiten die du erledigen musst und mit jemandem zusammen zu sein, der unsicher ist, wird deine Probleme nur größer und schwieriger zu lösen machen.

Stier

Eine Stierfrau liebt das Leben und hat die feste Absicht, es in vollen Zügen zu genießen.

Die einzige Sache, die diese Absicht ruinieren kann, ist, wenn du mit jemandem zusammen bist, der mürrisch und pessimistisch ist.

Love-Matches aus der Hölle! Diese Männer solltest du nicht daten – laut deinem Sternzeichen

Love-Matches aus der Hölle! Diese Männer solltest du nicht daten – laut deinem Sternzeichen

Es gibt Sternzeichen, die passen einfach perfekt zusammen, eben ein Love-Match made in heaven … Und dann gibt es da natürlich noch die andere Seite – die Sternzeichen, die so gar nicht harmonieren wollen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Auch wenn mürrisch anfangs niedlich erscheinen kann, besonders wenn es in Form von groß, dunkel und gutaussehend kommt, wird es auf lange Sicht eine Belastung sein.

Die schlechten Tage werden noch schlimmer sein, weil er sich ständig beschweren wird und die guten Tage werden durch sein Gejammer ruiniert werden und er wird sich ständig beschweren, dass nichts jemals gut ist und dass das Universum sich verschworen hat, sein Leben zu ruinieren.

Tue dir selbst einen Gefallen und laufe so weit weg, wie du kannst, wenn du dich mit so jemandem einlässt.

Zwillinge

Obwohl deine zweifache Persönlichkeit ausreicht, um dich glücklich und beschäftigt mit dir selbst zu erhalten, liebst du es, dich zu sozialisieren, besonders mit der Person, mit der du romantisch verbunden bist.

Also ist der Mann, den du meiden solltest, derjenige, der nie Zeit für dich hat. Während er mit dem Leben, der Arbeit und allen möglichen Dingen beschäftigt ist, bekommst du Krümel von seiner Zuneigung und Aufmerksamkeit.

Das bringt es einfach nicht. Wenn du mit einem solchen Mann zusammen bist, wirst du dich im Handumdrehen einsam fühlen.

Du bist keine Beziehung eingegangen, um deine ganze Zeit allein zu verbringen, oder? Du brauchst einen Mann, der sich Zeit für dich nimmt, auch dann, wenn er keine hat.