Widder: 21. März – 19. April

Du hast Stunden und Stunden damit verbracht, das perfekte Bild zu machen, um es ihm auf Snapchat zu schicken (oder auf Instagram oder Facebook zu posten, in der Hoffnung, dass er es sieht und ein Kommentar oder ein Like hinterlässt).

Stier: 20. April – 20. Mai

Du hast einfach so vorgetäuscht, mit einer zwanglosen Beziehung einverstanden zu sein, um die andere Person zum Bleiben zu bewegen, obwohl du heimlich eine echte, feste Beziehung wolltest, die das Potenzial hat, ein Leben lang zu halten.

Diese 4 Sternzeichen können sich auf großartige Ereignisse im April 2020 freuen

Diese 4 Sternzeichen können sich auf großartige Ereignisse im April 2020 freuen

Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt. Wir alle haben Höhen und Tiefen, die wir durchstehen müssen. Wenn man sich jetzt gerade vielleicht glücklich fühlt, weiß man nicht, was einem in der Zukunft alles passieren wird. So ist das Leben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge: 21. Mai – 20. Juni

Du hast dich zu einer extremen Diät gezwungen, nicht weil du versucht hast, gesünder zu werden oder es für dich selbst zu tun, sondern weil du dachtest, dass man dich mehr mögen würde, wenn du einige Kilos abnehmen würdest.

Krebs: 21. Juni – 22. Juli

Du hast dich von deinen Freunden und Familienmitgliedern distanziert, mit denen du früher sehr eng verbunden warst, nur weil du deine Beziehung mit dieser einer Person zu deiner ganzen Welt werden ließest.