FISCHE

Fische + Skorpion

Der Skorpion wird immer der Dominante in dieser Beziehung sein und das ist auch in Ordnung so, weil ein Fisch damit einverstanden ist, in seinem Schatten zu stehen. ZmB. auf Partys wird ein Fisch schüchtern im Hintergrund stehen und Smalltalks mit Einzelpersonen führen, während ein Skorpion mit jedem spricht und es liebt im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Doch was ihre emotionale Verbindung so stark macht, ist das, was hinter verschlossenen Türen passiert. Denn so sozial wie ein Skorpion auch sein mag, er braucht immer Zeit für sich, um neue Energie zu tanken. Und ein Fisch respektiert und versteht das und gibt ihm den Raum, den er braucht. Wenn es um emotionale Bedürfnisse geht, hat ein Skorpion große Schwierigkeiten damit Liebe zu zeigen, doch ein Fisch durchbricht diese Mauern ganz leicht. Und während der Skorpion seine Gefühle vielleicht nicht ausdrücken oder zeigen kann, weiß er (unabhängig davon, wie dominant er ist) , dass die Fische die Kotrolle in der Hand haben, denn nur sehr wenige Menschen können das Herz eines Skorpions für sich gewinnen.

Diese 3 Sternzeichen verlieren schnell das Interesse am anderen

Diese 3 Sternzeichen verlieren schnell das Interesse am anderen

Manchen Sternzeichen fällt es schwer in langfristigen Beziehungen zu bleiben. Sie verlieren schnell das Interesse am anderen und suchen etwas Neues und Aufregenderes. Um diese Sternzeichen trotzdem für sich zu gewinnen, sollte man ein paar Dinge beachten:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische + Zwillinge

Zwillinge und Fische haben die gleiche Sensibilität, das gleiche Verständnis und Mitgefühl. Was dieses Paar so einzigartig macht, ist, dass der Zwilling sehr ehrgeizig ist, während ein Fisch etwas schüchterner ist und sehr selten aus seiner Komfortzone kommt. Doch der Zwilling lässt nicht zu, dass der Fisch sich passiv verhält. Denn er unterstützt und motiviert ihn und will nur, dass er glücklich und erfolgreich ist. Und als Gegenleistung für diese Treue wird ein Fisch einen Zwilling, der etwas vorsichtiger ist und die Liebe nicht als Priorität sieht, lehren, wie wichtig die Liebe im Leben ist.

Fische + Fische

Wenn zwei Fische eine Beziehung eingehen, ist es fast schon beängstigend, wie ähnlich sie sich sind. So beängstigend, dass einer von euch beiden die Beziehung beenden könnte. Aber nein, tu das nicht. Habe keine Angst, jemanden zu finden, der dir ähnlich ist und stelle das niemals in Frage. Ein Fisch ist eines der emotionalsten Zeichen, die es gibt. Man könnte meinen, zwei Menschen, die so emotional sind, könnten nicht zusammenpassen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Denn Fische verstehen sich gegenseitig und sind sehr ehrlich zueinander. Sie verstehen die Bedürfnisse der anderen Person und tun ihr Bestes, um diese Person zu sein. Es ist eine Beziehung, die mit wenig Meinungsverschiedenheiten aufkommet und daher sind beide Personen Hals über Kopf ineinander verliebt wenn sie in einer Beziehung sind. Es ist eine Beziehung, die dein Leben verändern wird und in der du möglicherweise für immer bleiben wirst.

Diese drei Sternzeichen sind der Albtraum jeder Frau

Diese drei Sternzeichen sind der Albtraum jeder Frau

Männer mit diesen Sternzeichen können auch das Leben echt schwer machen und bis man es merkt, ist es oft schon zu spät…

empfohlene Artikel Weiterlesen

ZWILLINGE

Schütze + Zwillinge

Dies ist eine der wenigen Beziehungen, in denen der Schütze der romantischere von Beiden ist. Normalerweise stehen Schützen stark auf ihren eigenen Beinen, aber es gibt etwas in der Liebe eines Zwillings, das sie verrückt werden lässt und sie zu einem hoffnungslosen Romantiker macht. Zwillinge hingegen, nutzen diese Situation völlig aus. Sie überschütten den Schützen mit allem, was man sich emotional, körperlich und geistig wünschen kann. Im Gegenzug bekommt der Zwilling jemanden der ihn bei allem unterstützt. Denn ihm sind die Ziele im Leben sehr wichtig, also ist die Unterstützung, die ein Schütze zeigt, alles, was ein Zwilling braucht, um erfolgreich zu sein.

Waage + Zwillinge

Die Basis dieser Beziehung ist eine gute Freundschaft. Damit ist gemeint, dass sie in einer Partnerschaft immer nur aufeinander aufpassen und das Beste füreinander wollen. Sie streiten nicht viel, weil sie denken, dass es für jedes Problem eine einfache Lösung gibt. Auch wenn ihre Persönlichkeiten unterschiedlich sind, weiß jeder von ihnen, wann er Kompromisse eingehen muss. Dies ist wahrscheinlich eines der gesündesten und selbstbewusstesten Paare, die es gibt, weil die Liebe erst dann entstanden ist, nachdem sie eine Freundschaft aufgebaut haben.

Zwillinge + Fische

(Siehe unter dem Sternzeichen Fische)