In einer Beziehung gibt es nicht nur Regenbogen und Sonnenschein. Probleme und Meinungsverschiedenheiten kommen auf Entschuldigungen werden ausgetauscht und es geht weiter.

Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die für manche unverzeihlich sind. Und um diese geht es in diesem Artikel.

Das große Engel-Orakel 2020: So beschenkt Sie Ihr Jahres-Engel

Das große Engel-Orakel 2020: So beschenkt Sie Ihr Jahres-Engel

Nicht nur unser Schutzengel steht uns zur Seite, auch andere Engel stehen uns bei. Finden Sie im großen Engel-Orakel 2020 heraus, welcher Engel Sie jetzt glücklich macht!

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER: ABLEHNUNG

Um einen Widder richtig zu verärgern und nicht zu sagen ihn wütend zu machen, dann weise ihn zurück. Widder sind mutig, kämpferisch und stolz. Ablehnung ist für den Widder gleichbedeutend mit dem Ende einer Beziehung. Also wenn Du einen Widder ablehnst, ihn zurückweist oder ihm auf Dauer davonläufst, dann wird er diese Beziehung womöglich nicht mehr weiterführen wollen. 

STIER: UNTREUE

Wenn Du mit einem Stier zusammen bist, dann denke nicht mal im entferntesten an jemanden anderen. Der Stier ist wahrscheinlich eines, wenn nicht sogar das treueste Sternzeichen. Diese Erdzeichen sind zuverlässig und unglaublich geduldig mit seinem Partner, aber Untreue, das ist unverzeihlich und egal wie sehr der Stier seinen Partner liebt, er würde die Beziehung im falle der Untreue kalt und wortlos beenden. 

ZWILLINGE: LÜGEN

Wenn Du eine Lüge nur denkst, wird der Zwilling das erkennen. Das schlimmste für einen Zwilling in einer Beziehung ist, wenn er seinem Partner nicht mehr vertrauen kann und nicht mehr zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden kann. Für ihn sind Lügen unverzeihlich und werden höchstwahrscheinlich zum Ende einer Beziehung führen.