KREBS: UNZUVERLÄSSIGKEIT

Der Krebs ist unglaublich emotional und ist darauf bedacht sein inneres zu schützen. Hinzu kommt sein ausgezeichnetes Gedächtnis, was es ihm erschwert zu vergessen, und dazu gehören auch Dinge wie, wenn jemand ihn enttäuscht oder verletzt hat. Er würde sich zurückziehen und die Beziehung beenden, auch wenn er weiß, dass er unter der Trennung leiden wird. 

LÖWE: VERLETZE NICHT SEINEN STOLZ

Der Löwe ist äußerst stolz und verletzt Du seinen stolz, dann wird der Dich nicht mehr in sein Herz lassen. Ihm fällt es auch unglaublich schwer nachzugeben und jemandem eine zweite Chance zu geben, wenn dieser die erste Chance nicht genutzt hat. Oft steht der Stolz des Löwen seinem Glück im Weg, doch das beirrt den Löwen nicht, weiterhin an seinem stolz festzuhalten. 

Achtung, Streit! Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

Achtung, Streit! Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

So wie es die Harmonie-Paare unter den Sternzeichen gibt, so gibt es auch die kleinen Streithähne, also Paare, bei denen es ständig jede Menge Zoff und Diskussionen gibt. Keine einfache Sache also. Welche Sternzeichen so gar nicht zusammen harmonisieren?

empfohlene Artikel Weiterlesen

JUNGFRAU: VERSCHWENDE NICHT IHRE ZEIT

Die Jungfrau hat ein perfektes Zeitmanagement und verschwendet nur ungern Lebenszeit. Gib Ihr nicht das Gefühl, dass sie mit Dir nur Zeit vergeudet. Die Jungfrau ist effizient, kreativ und immer höflich. Doch sei Dir sicher, Ihr Freundlichkeit verschwindet in dem Moment, in dem sie erkennt, dass Du nur Zeitverschwendung bist.