STEINBOCK: ERNIEDRIGT ZU WERDEN

Sei vorsichtig mit Witzen oder Sprüchen vor einem Steinbock, besonders wenn es darin um sie selbst geht. Der Steinbock ist eine ernste, rechtschaffene und reife Persönlichkeit und wenn jemand es wagt ihn zum Narren zu halten, kannst Du darauf wetten, dass die Beziehung oder die Freundschaft ein Ende gefunden hat. Und die Rache des Steinbocks ist genauso dunkel wie die, des Skorpions. 

WASSERMANN: IGNORIERT ZU WERDEN

Wenn Du einen Wassermann ignorierst, vor allem in einer intimen Beziehung, dann ist es so gut wie vorbei. Wenn er sich, die mühe macht Dir seine Aufmerksamkeit zu schenken und es kommt nichts zurück, dann kann er wütend werden. Der Wassermann gehört zu den „großen Rednern“ unter den Sternzeichen und wenn er das Gefühl hat, man höre ihm nicht zu, kann das dazu führen, dass er Menschen aus seinem Leben ausschließt. 

5 rationale Sternzeichen, die erst denken und dann handeln.

5 rationale Sternzeichen, die erst denken und dann handeln.

Es ist eine starke Charaktereigenschaft warten zu können bevor man auf etwas reagiert. Für viele von uns ist es schwer sich zurückzuhalten, wenn uns etwas aufregt, nervt, uns Freude macht oder uns auf irgendeine andere Art und Weise berührt.

empfohlene Artikel Weiterlesen

FISCHE: SO GUT WIE ALLES!

Fische sind schwierig und je nachdem wie sie zu Dir stehen kann für den Fisch alles unverzeihlich sein. Man weiß nie wirklich was einen bei diesem Sternzeichen erwartet, da es Eigenschaften von so gut wie jedem Zeichen aus dem Tierkreis aufweist. Nur so viel zu den Fischen, sind sie ungewöhnlich still, dann ist das nur die Ruhe vor dem Sturm und man sollte sich warm anziehen, denn je nach Auslöser, kann es vorkommen, dass der Fisch nur Schwarz/Weiß sieht und nicht mehr gerecht urteilt.