Zwillinge im Alter

Zunächst einmal ist es bestimmt nicht leicht für Zwillinge, älter zu werden, denn in aller Regel ist es damit verbunden, einsamer zu sein. Allerdings ist hier gleich anzumerken, dass Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge als Letzte einsam werden, einfach deswegen, weil sie sich recht­zeitig mit genügend Kontakten „eindecken”. Dennoch hinterlassen die Jahre ihre Spuren.

Dann kommt es darauf an, ob diese Menschen wissen – oder zumindest ahnen – dass alles, was sie draußen suchen, eigentlich schon immer in ihnen selber ist, und dass „alleine sein” auch „all-eins sein” bedeuten kann. Dann bringt das Alter sogar Schönheit und tiefe Befriedigung. Viele Zwillinge entdecken dann im Alter auch das, wonach sie ihr Lebtag lang suchten, nämlich den erfüllten Raum des Tierkreiszeichens Schütze.

Die 3 dickköpfigsten Sternzeichen.

Die 3 dickköpfigsten Sternzeichen.

Warst du schon einmal mit einer Person zusammen, die unbedingt ihren Willen bekommen wollte und nicht auf dich gehört hat, egal was du auch getan hast? Die unglaublich überzeugt von sich selbst und ihrer Einstellung war und dich dabei völlig ignoriert hat

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sein Verhältnis zur Magie

Zur Magie hat ein Zwillinge-Geborener eine äußerst zwiespältige Haltung. Einerseits ist er viel zu sehr mit sich und der Welt beschäftigt, in der er lebt, und die ihn umgibt: sein Image, sein Beruf, sein Alltag, seine Arbeit, seine Freunde, seine Beziehungen, was die anderen über ihn denken und was in seiner unmittelbaren Umgebung, aber auch in der ganzen Welt, vor sich geht. Aber diese Menschen haben bekanntlich zwei Seiten.

In diesem Zusammenhang treffen wir auf etwas, was das genaue Gegenteil von dem bisher gesagten ist: Zwillinge sind nämlich regelrecht abergläubisch.Diese Seite bringt viele Zwillinge-Geborene dazu, sich umfassend und tiefgreifend mit dem Thema Magie zu beschäftigen. Unter Astrologen, Medien, Tarotspielern, Handauflegern, Fernheilern, Traumdeutern und anderen spirituellen Berufen sind ganz bestimmt ausgesprochen viele Zwillinge zu finden.

Quelle: