Die „hässliche Wahrheit“ warum Du immer noch Single bist. Basierend auf Deinem Sternzeichen.

Widder:

Als Widder neigst Du dazu ein bisschen zu viel von allem zu sein, als die Menschen um Dich herum ertragen können. Und das weißt Du selbst wahrscheinlich am besten. Mit Deiner Art von Persönlichkeit scheint das Leben in atemberaubendem Tempo an Dir vorbeizuziehen. Du lebst das Leben immer auf der Überholspur und Du gehst mit einer Geschwindigkeit und Energie durchs Leben, die nicht jeder aufbringen kann. Du musst lernen alles ein wenig gelassener anzugehen.

Das war dein größter Fehler im vergangenen Jahr. Laut deinem Sternzeichen.

Das war dein größter Fehler im vergangenen Jahr. Laut deinem Sternzeichen.

Damit es dir besser gehen kann, ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem du dich deiner Trauer, Wut und Angst stellen und sie überwinden musst.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier:

Du bist zu stur für Dein eigenes Wohlbefinden. Während Deine Leidenschaft und Begeisterung für Dinge als bewundernswerte Eigenschaften gesehen werden, kann Deine Sturheit Dich immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Du musst lernen offener zu sein und auch mal Kompromisse eingehe, wenn Du eine Beziehung mit jemanden anfangen willst.

Zwillinge:

Du weißt selbst oft nicht, wer Du wirklich bist und das macht es anderen umso schwerer Dich kennenzulernen und Dir zu vertrauen. Wenn Du aus Liebe nicht herausfinden kannst, was Du willst, was lässt Dich dann glauben, dass andere Menschen Dich jemals befriedigen können? Du musst auf die Suche nach Deiner eigenen Seele gehen, bevor Du Dich auf eine Beziehung mit jemandem einlässt.