Alles Sternzeichen werden von einem der vier fundamentalen Elemente des Universums geleitet: Feuer, Erde, Wasser und Luft. Diese Elemente können einige wirklich wichtige Hinweise darauf geben, wie gut letztendlich die Kompatibilität zwischen zwei Menschen sein kann. Aber natürlich ist das keine Regel, die bei allen gleichermaßen gilt. Es gibt so viele Variablen und verschieden Einflüsse die auf das Zusammenleben zweier Menschen Auswirkungen haben. Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass der Einfluss der Sterne auf die Stärke der Verbindung und die Langlebigkeit einer Beziehung eine Rolle spielt. Wenn du nun neugierig darauf geworden bist, welche Paarungen am meisten Leidenschaft und die stärkste emotionale Verbindung haben, dann bist du hier richtig. Es gibt nicht viele Paarungen die bestimmte Persönlichkeitsmerkmale und Charaktereigenschaften aufweisen, die es so einfach machen eine besonders intensive Beziehung zu führen.

Hier die leidenschaftlichsten Paare mit der emotional stärksten Verbindung. Basierend auf ihren Sternzeichen:

Diese Sternzeichen können sich nicht leiden

Diese Sternzeichen können sich nicht leiden

Eigentlich bist du von Natur aus friedfertig – doch in deinem Freundeskreis gibt es eine Person, bei der du jedes Mal aus der Haut fahren könntest, wenn du sie triffst. Woran das liegt? Vielleicht daran, dass eure Sternenkonstellationen alles andere als o

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge und Schütze:

Der Zwilling ist sehr humorvoll und positiv, wegen seiner Energie und liebenswürdigen Art ein angenehmer Zeitgenosse. Beziehung hingegen sind für den Zwilling kompliziert, weil er nicht fokussiert und engagiert genug ist. Ein Schütze kann das jedoch verstehen, weil er jemand ist, der nicht klammert und nicht anhänglich ist. In dieser Beziehung gibt es eine Menge Freiraum für beide und viel Vertrauen und Respekt. Für außenstehende kann diese Beziehung als „zu locker“ angesehen werden, aber die beiden wissen was sie am anderen haben und engen sich nicht ein.

Krebs und Stier:

Der Krebs ist ein Empath durch und durch. Und das bedeutet, dass sie mit ihren eigenen Gefühlen und den Gefühlen derer mit denen sie sich umgeben, sehr verbunden sind. Sie neigen dazu langfristige Beziehungen einzugehen, die ihnen Sicherheit, Stabilität und Erfüllung bieten. Und das ist auch die Stabilität, Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität die den Stier in einer Beziehung ausmacht.