Alles Sternzeichen werden von einem der vier fundamentalen Elemente des Universums geleitet: Feuer, Erde, Wasser und Luft. Diese Elemente können einige wirklich wichtige Hinweise darauf geben, wie gut letztendlich die Kompatibilität zwischen zwei Menschen sein kann. Aber natürlich ist das keine Regel, die bei allen gleichermaßen gilt. Es gibt so viele Variablen und verschieden Einflüsse die auf das Zusammenleben zweier Menschen Auswirkungen haben. Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass der Einfluss der Sterne auf die Stärke der Verbindung und die Langlebigkeit einer Beziehung eine Rolle spielt. Wenn du nun neugierig darauf geworden bist, welche Paarungen am meisten Leidenschaft und die stärkste emotionale Verbindung haben, dann bist du hier richtig. Es gibt nicht viele Paarungen die bestimmte Persönlichkeitsmerkmale und Charaktereigenschaften aufweisen, die es so einfach machen eine besonders intensive Beziehung zu führen.

Hier die leidenschaftlichsten Paare mit der emotional stärksten Verbindung. Basierend auf ihren Sternzeichen:

Warte, bis du jemanden findest, der genau SO ist, basierend auf deinem Sternzeichen

Warte, bis du jemanden findest, der genau SO ist, basierend auf deinem Sternzeichen

Stier, du bist sehr dankbar für die Dinge, die du im Leben hast, aber du lässt die Angst vor dem Unbekannten auf dich einwirken.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge und Schütze:

Der Zwilling ist sehr humorvoll und positiv, wegen seiner Energie und liebenswürdigen Art ein angenehmer Zeitgenosse. Beziehung hingegen sind für den Zwilling kompliziert, weil er nicht fokussiert und engagiert genug ist. Ein Schütze kann das jedoch verstehen, weil er jemand ist, der nicht klammert und nicht anhänglich ist. In dieser Beziehung gibt es eine Menge Freiraum für beide und viel Vertrauen und Respekt. Für außenstehende kann diese Beziehung als „zu locker“ angesehen werden, aber die beiden wissen was sie am anderen haben und engen sich nicht ein.

Krebs und Stier:

Der Krebs ist ein Empath durch und durch. Und das bedeutet, dass sie mit ihren eigenen Gefühlen und den Gefühlen derer mit denen sie sich umgeben, sehr verbunden sind. Sie neigen dazu langfristige Beziehungen einzugehen, die ihnen Sicherheit, Stabilität und Erfüllung bieten. Und das ist auch die Stabilität, Beständigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität die den Stier in einer Beziehung ausmacht. 

Löwe und Widder:

Der Löwe besitzt viel Stolz und ein ausgeprägtes Ego. Aber das ist etwas das viele über den Löwen bereits wissen. Es ist oft der falsche Stolz und das Ego, dass dem Löwen die Beziehungen mit anderen erschwert. Ein Widder ist jedoch eines der Sternzeichen, die dem Löwen standhalten kann, auch impulsiv und stur, aber in dieser Beziehung gilt, dass gleiches-gleiches anzieht.

Jungfrau und Skorpion:

Die Jungfrau ist ein sehr Detail-orientierter Perfektionist. Sie glauben daran, dass es immer einen Weg gibt, etwas perfekt zu machen. Sie sind sehr diszipliniert und besitzen in der Regel einen hohen IQ. All das sind Dinge, die mit dem extrem individuellen Wesen des Skorpions harmonieren. 

WAS DU IN BEZIEHUNGEN AUFHÖREN SOLLTEST ZU TUN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

WAS DU IN BEZIEHUNGEN AUFHÖREN SOLLTEST ZU TUN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

Was ist der größte Fehler, den du in fast allen deinen romantischen Beziehungen machst, möglicherweise ohne es überhaupt zu merken?

empfohlene Artikel Weiterlesen